markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktredwitz Logo
Marktredwitz
0 km
/1

Onlineerziehung

29.03.2024
95615 Marktredwitz

Ich bin eine erfahrene, leicht sadistische, strenge Lady, die weiß, was sie will und auch wie sie es bekommt. Solltest du auf der Suche nach Gossensprache sein wirst du bei mir nicht fündig werden.

 Bewerber sollten in der Lage sein sich ordentlich auszudrücken. Wenn ich raten muss was du mir sagen willst , brauchst du dich erst gar nicht bei mir bewerben.

Nach Beginn gibt es bei mir keine Gnade, da hilft kein Betteln und kein Wimmern. Ich liebe es  zu bestimmen, zu kontrolieren und zu dominieren. Ich erteile auch gerne Aufgaben die du dann zu erfüllen hast . Diese können erniedrigend oder schmerzhaft sein.

Ich erwarte Erhrlichkeit, Zuverläsigkeit und Gehorsam. Täglicher Kontakt gehört für mich dazu !

Anfänger, Fortgeschrittene.. Singles oder  in Partnerschaft lebend ... alles kein Problem.



Bedenke , nichts im Leben ist umsonst.
 

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Onlineerziehung - Berlin

    Na Loser !
    Du suchst eine Strenge Hand? Dann bewirb dich bei mir ..0815 Bewerbungen werden ignoriert . Ich biete folgendes an
    *einzel Versklavung, Sessions, Aufgaben und Vorführung 
    Merke dir immer...
    22.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • 🔥🦶🏼ONLINEERZIEHUNG - Reizvoll für Anfänger, fordernd für Kenner!🦶🏼🔥 - Frankfurt (Main)

    -Junge, facettenreiche Naturdominanz gespickt mit einer ausgeprägten sadistischen Ader-
    Gehorsamkeit, Vertrauen und Hingabe deinerseits sind elementare Punkte, die du mir sehr schnell geben wirst,...
    17.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • ¤ Onlineerziehung - Hamburg

    !!!!!!!!!! NUR ONLINE GEGEN TRIBUT !!!!!!!!!!
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung - Berlin

    Nur online gegen Tribut!!!!! 
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine Wunscherfülleri...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung - Winterberg

    Hast du Lust über die Ferne von mir kontrolliert oder keusch gehalten zu werden. Möchtest du lustige Aufgaben für mich erfüllen? Willst du einfach nur gedemütigt werden. Oder soll ich dir sagen, wie...
    09.04.2024
    59955 Winterberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyEinzigartig
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge und erfahrene Lady bietet Onlineerziehung - Marktredwitz

    Ich habe die Nase voll von Möchtegern Sklaven, die nicht einmal den Grundanstand kennen. Ich habe die Nase voll von Schwätzern die das Maul aufreißen aber es ist nichts dahinter.
     Ich suche einen...
    12.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Geldsklave
  • Geldherrin hat noch einen Onlineplatz frei - Marktredwitz

    Ist es dein Wunsch ausgenommen zu werden ? Dominiert und erniedrigt zu werden ? Ist es dein Wunsch dich einer Lady völlig hinzugeben ? Ihr Freude zu bereiten, indem du schmerzhafte oder erniedrigende...
    05.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Geldsklave
  • Erfahren u strenge Herrin bietet Onlineerziehung* Vertrag ist möglich aber kein muss* - Marktredwitz Zentrum

    Nun meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche. Ich bin anders als die meisten anderen Damen. Ich genieße was ich tue und suche schon lange nach einem passenden Spielzeug für mich. Ich liebe es zu...
    22.03.2024
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort95615 Marktredwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung493a27b5
  • Aufrufe dieser Anzeige5650
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!