markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Ü.200kg Frau/Paar für Affäre gesucht

11.04.2024
45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Suche Frau mit Über 200KG für Finanz Interessenlose Seitensprung Affäre!
Lecke gern und lang!

Ich bin  170 cm, 54j, Mollig, normal bestückt und bin aus Marl.

Wenn Du dann noch an etwas Dauerhaftem (Seitensprung Affäre) interessiert bist wäre es perfekt! Ons gehen aber auch!

Ich  verwöhne dich gern und es ist egal ist ob Du rasiert bist oder nicht.

Auch Alter, Aussehen und Herkunft ist 2 Rangig weil die Geilheit zählt!

Wichtig ist nur das Du deiner Lust freien lauf lässt sowie das deine Spalte beim cunnilingus schön nass wird, je mehr desto besser.

Habe Tagesfreizeit!

Ich kann aber auch Nachts ;-)

Bin besuchbar.

Verkehr natürlich Safer!

Bei bedarf auch Nature s.  und Po spiele(Kein kv)

Stelle mir die Fragen die dir noch offen sind!

Wenn du genau wie ich Diskretion zu schätzten weist, sollten wir uns kennenlernen.

 Nun aber ran an die Tasten und geantwortet ;-)  würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Bitte beim Melden immer Anzeigen Titel angeben habe mehrere!

In der Woche Anrufe ab 22:30 und Samstags nur Morgens und am Sonntag und Feiertags nur nach 22 Uhr. Da ich in anderen Zeiten das Handy nicht immer bei habe! (Kein Telefon sex!) 
Damit ihr mich auch ereicht!

Geile grüße Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Er sucht sie für Freundschaft + / Affäre / Seitensprung/ ONS - Hannover

    Er sucht sie für eine Freundschaft + / affäre / Seitensprung oder ONS jeh nach dem was sich ergibt ob nun einmalig oder auch für längere Zeit.
    Gerne können wir uns erstmal mehr Kennenlernen...
    16.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Seitensprung/Affäre/sonder wünsche - Bad Lobenstein

    Erotische Abenteuer für vernachlässigte Frauen, gerne auch verheiratet für ein Affäre, Seitensprung oder gehe auch auf eure Wünsche ein, egal was es ist. Sauberkeit und Diskretion sollte selbstverstän...
    15.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Er sucht Sie
  • Affäre/seitensprüng/bekanntschaft Plus. - Bamberg

    Hallo.ich bin Renzo(M.70 j.alt).
    suche ein nette frau.ohne finazielle interesse,weiter in chat.
    ich freue mich wen du schreib.melde dich bei mir.
    (100% diskretion .vertraulich).affäre/bekanntschaft...
    20.03.2024
    96050 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre oder Seitensprung - Kiel
    1

    Hallo 
    Schön das Du meine Anzeige gefunden hast. Ich bin 40 Jahre alt und suche hier eine heiß Affäre oder Seitensprung. Dich sollte nicht stören, dass ich verheiratet bin. Gerne lebe ich auch meine...
    19.04.2024
    24146 Kiel
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Baden-Baden

    Hi, ich bin M. ein 32 jähriger, großer und sportlicher Mann. Ich bin glücklich verheiratet, sehne mich aber dennoch nach fremder Haut. Daher bin ich hier auf der Suche nach einer netten Frau für eine...
    03.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Womanlover1969
Mitglied seit: 22.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die Lust auf Kurven - Suche nach einer dicken Frau für heiße Abenteuer ohne finanzielle Interessen - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo liebe Interessenten,

    meiner einer ist auf der Suche nach einer dicken Frau mit breitem Po, gerne auch mit Cellulite, für eine aufregende und leidenschaftliche Sex Affäre. Auch Paare sind...
    20.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7f2aada
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!