markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

M23 will es jetzt!! in 76131
M23 will es jetzt!!

Ich m23 1.86m 66kg schlank will jetzt verwöhnen und av genommen werden! Hast du zeit und L - xl bist besuchbar? Dann melde dich jetzt! Mit tg für mich wir werden sehr viel Spaß haben 😍

76131 Karlsruhe

18.04.2024

Bi Mann sucht Sex in 76133
Bi Mann sucht Sex

Bin 22 Jahre jung bin Bi hab ca 20 cm bin für alles offen das weite können wir im Chat schreiben …..

76133 Karlsruhe

18.04.2024

Wer benutzt meinen Mund? in 76131
Wer benutzt meinen Mund?

Hi bin 25, bisschen mollig und suche geile schwänze die meinen Mund benutzen. Vor Treffen Bilder Tausch, bin nicht besuchbar

76131 Karlsruhe

18.04.2024

Wer will sich blasen lassen!? ( bis 45J. ) in 76133
Wer will sich blasen lassen!? ( bis 45J. )

Du hast Lust dir unkompliziert deinen Schwanz blasen zu lassen? Dann melde dich gern. Du lehnst dich zurück, entspannst und genießt einfach nur bis es dir kommt.

76133 Karlsruhe

18.04.2024

Spontanes Treffen jetzt? in 76131
Spontanes Treffen jetzt?

Welcher er hat Lust auf ein spontanes Treffen bei ihm oder an einem anderen Ort. 
hab den ganzen Tag schon Lust.
bitte beachte unten meine Vorlieben.

76131 Karlsruhe

18.04.2024

Tg treffen sucht M26 in 76131
Tg treffen sucht M26

Suche auf diesem Wege treffen gegen Bezahlung.
Bin 26 Jahre alt und stelle mir gegenseitig einen runter holen oder ähnliches vor.
Gerne dauerhaft auf einer freundschaftlichen Ebene.

76131 Karlsruhe

18.04.2024

Wen darf ich .....? in 76135
Wen darf ich .....?

Heute Abend Outdoor mit HJ oder BJ verwöhnen? Bin mobil und diskret. Brauch keine Gegenleistung.zahle tg wenn gewünscht.event. besuchbar...melde dich mit alter und ort. Karlsruhe und Umkreis

76135 Karlsruhe

18.04.2024

15cm suchen dich in 76227
15cm suchen dich

Hey du,
falls du zwischen 20-35 Jahren bist und Lust auf ein bisschen Spaß hast, melde dich bei mir. Wichtig ist das du Besuchbar bist. 
 
zu mir: ich bin ein Transmann der alle Geschlechtsangleich...

76227 Karlsruhe

18.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.