markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Süße Verführung – erotische Spiele mit Früchten

Die verführerische Frucht - wie Essen zur Erotik beiträgt

Erotik mit Früchten Früchte, wie die Erdbeere, können Lust auf Sex machen.

Früchte sind nicht nur gesund und schmackhaft, sie können sogar Lust auf Sex machen. Dabei hat aber nicht jede Frucht dieselbe Wirkung und manche eignen sich besser als andere. In diesem Ratgeber verraten wir Dir alles zu der verführerischen Wirkung von Früchten.

Verführung neu erleben

Sie schmecken süß und manchmal sauer wie die Zitrone, ohne jedoch den Reiz an ihrem Geschmack zu verlieren. Zudem gibt es bezüglich der Geschlechtsorgane Ähnlichkeiten mit bestimmten Früchten. Mit der Kirsche verbinden viele zum Beispiel die Klitoris. Sie ist so sinnlich, zart und süß und ihr Kern entspricht zudem der gleichen Größe einer Klitoris. Schneidest Du einen Apfel auf und siehst ihn Dir bewusst an, kannst Du auch hier Ähnlichkeiten mit dem weiblichen Geschlechtsorgan feststellen. So konnte auch Eva selbst im Paradies der süßen Frucht nicht widerstehen. Sie wurde aus dem Paradies vertrieben wegen dieser Sünde. Und Sünde ist reizbar, sie zieht Dich an, sie verführt Dich.

Und zuallerletzt darf man hier nicht den Klassiker, die Banane oder Gurke, vergessen! Wie oft haben wir Frauen schon mit ihnen geliebäugelt oder sogar einige schöne, sinnliche Stunden miteinander erlebt? In den folgenden Zeilen gebe ich Dir einige Ratschläge, wie Du Früchte in Dein Liebesspiel mit einbringen kannst. Natürlich spielt dabei auch die eigene Fantasie eine große Rolle.

Männer denken genauso oft an Essen wie an Sex

Tatsächlich belegte eine Studie, an der 163 Studentinnen und 120 Studenten im Alter zwischen 18 und 25 Jahren teilnahmen, dass Männer genauso oft an Essen denken wie an Sex. Männer denken am Tag genau 19-mal an Sex und 18-mal ans Essen. Frauen denken dagegen nur zehnmal an Sex aber dafür 15-mal ans Essen. Essen hat somit gegenüber dem Liebesakt den gleichen oder gar einen höheren Stellenwert und wieso sollte man die Lust am Essen und Sex nicht miteinander vereinen können? Dies gelingt zum Beispiel besonders gut beim Vorspiel.

Früchte, die Lust auf Sex machen

Banane Aphrodisiakum Nicht nur der Anblick der Banane erregt - die enthaltenen Stoffe ebenfalls.

Früchte können tatsächlich Deine Lust steigern und für Erotik sorgen. Bestimmte Sorten gelten deshalb als Aphrodisiakum. Das bedeutet, dass sie die Libido steigern und anregen. Somit wird das sexuelle Verlangen sowie Lustempfinden gereizt und angeregt. Das Wort Aphrodisiakum hat übrigens nicht umsonst seinen Ursprung im Griechischen und wurde von Aphrodite, der Göttin der Liebe, abgeleitet. Schluss mit der Theorie und kommen wir nun zur Praxis:

  • Wenn Du das nächste Mal einkaufen gehst, solltest Du Dir vielleicht ein paar Beeren in den Einkaufskorb legen. Durch ihren hohen Vitamin- C- Gehalt werden die Sexualhormone angeregt. Durch das enthaltende Zink wird die Fruchtbarkeit gefördert und die Spermienbildung angeregt. Also schnell zu Erdbeeren, Goji-Beeren, Blaubeeren, Cranberrys, Acai und Co. greifen.
  • Ebenso empfehlen wir Dir den Granatapfel auszuprobieren. Der Saft gilt als Nektar der Liebenden und wird oftmals als Symbol der Liebe und Fruchtbarkeit verstanden, weshalb der Saft bis heute für Liebestränke benutzt wird. Auch das Vitamin E und die ungesättigten Fettsäuren einer Avocado regen die Durchblutung an. Die Aminosäure Tryptophan wird im Gehirn zum Glückshormon Serotonin umgewandelt.
  • Vor dem Liebesspiel an Zitrusfrüchten zu naschen, kann ebenfalls von Vorteil sein. Zitrone, Grapefruit und Co. stärken Spermien und Immunsystem.
  • Schon einmal an Feigen gedacht? Sie enthalten nicht nur Ballaststoffe, sondern auch Phosphor, der als Lustmacher gilt.
  • Die Banane gilt nicht nur als Phallus-Symbol, sondern enthält Magnesium. Das wirkt sich positiv auf die Prostata und die Sexualhormone des Mannes aus. Zudem enthält sie Vitamine B und Kalium, die bei der Produktion von Sexualhormonen helfen.
  • Und vergiss beim nächsten Einkauf bloß nicht den Apfel. Er enthält Polyphenole und Antioxidantien, die den Blutfluss im Genitalbereich aktivieren.
Ananas Aphrodisiakum Ananas macht wieder Lust auf Sex und sorgt für Glücksgefühle.
  • Auch die Ananas darf vernascht werden. Der Hohe Vitamin C Gehalt macht glücklich und das enthaltene Mangan hilft gegen Impotenz und sexuelle Unlust.
  • Für diejenigen, die sich manchmal Mut antrinken müssen, gibt es hier noch einen letzten Tipp: Aprikosen sollen enthemmend wirken und könnten somit zu einem ausgelassenen Liebesakt führen.
  • Als weitere aphrodisierende Früchte gelten übrigens Litschi, Weintrauben und Kirschen.

Lustvolles Vorspiel auf die essbare Art

Gehe mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin einkaufen. Seht euch die Früchte an und kauft die, die eine besondere Ähnlichkeit mit der Vulva, den Hoden, der Brust oder dem Penis haben. Das macht nicht nur Spaß, sondern wirkt sehr auf- und erregend und macht vor allem Lust auf mehr.

Aber auch die aphrodisierenden Früchte dürfen nicht in eurem Einkaufswagen fehlen. Zu Hause könnt ihr zusammen die Früchte waschen und sie sinnlich dabei berühren, nochmals auf ihre Ähnlichkeit im geschnittenen Zustand, so wie beispielsweise die geöffnete Avocado, eingehen. Vergleicht diese gern mit den weiblichen Geschlechtsorganen. Naschen ist erlaubt und jeder darf den Anderen gern verköstigen.

Auch die klassische Sahne darf im Zusammenspiel mit der Erdbeere benutzt werden. Und die Sahne darf auch gern im Nackenbereich Deines Partners gesprüht und sanft mit der Erdbeere oder der Zunge vernascht werden. Ebenso lustvoll kann die Banane eingesetzt werden, mit der Du zart die Innenschenkel Deiner Partnerin streicheln kannst.

Erdbeeren Aphrodisiaka Früchte können leicht ins Liebesspiel miteinbezogen werden.

Erotische Früchte beim Liebesakt einbinden

Vorsichtig kannst Du beispielsweise eine Erdbeere in Deine Partnerin einführen. Lasse sie jedoch nicht ganz verschwinden, so kannst Du immer wieder genüsslich daran saugen und die süße Erdbeere schmecken. Die Banane eignet sich um einiges besser zum Einführen als die Gurke, da sie mehr die Größe eines Penis besitzt. Durch ihre gekrümmte Form kann die Banane, mit der Krümmung zur Bauchgegend, den G-Punkt deiner Partnerin berühren und sie in Ekstase versetzen. Achte aber darauf die Früchte vor der Benutzung unbedingt gründlich abzuwaschen Zudem schützt ein Kondom vor Verletzungen und Infektionen. Allgemein sollte aber vermieden werden, Obst oder Gemüse im Genitalbereich anzuwenden.

Von der Verführung bis zum Liebesakt: Alles ist möglich!

Das Essen hat für uns den gleichen Stellenwert wie Sex. Beide Bedürfnisse können miteinander kombiniert werden und die Erregung sowie die Bedürfnisbefriedigung immens steigern. Früchte wie Äpfel oder Erdbeeren rufen bei uns bewusst sowie unbewusst seit jeher sinnliche und reizvolle Assoziationen hervor. Die Früchte haben oftmals Ähnlichkeiten mit unseren Geschlechtsorganen und können aphrodisierend wirken. So können Früchte mit aphrodisierender Wirkung die Lust steigern und im sexuellen Vorspiel sowie im Sex mit eingebunden werden. Bei all dem Spaß und der Erotik beim Liebesspiel solltest Du allerdings die Verhütung nicht zu kurz kommen lassen.

Erfahre noch mehr im Ratgeber über natürliche Aphrodisiaka. Hier klären wir über die luststeigernde Wirkung von Lebensmitteln allgemein auf.


Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

 

Twittern

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Ostern mit Black XL. lasst euch massieren! in 20095
Ostern mit Black XL. lasst euch massieren!

Black XL kein XXL. Ich massiere euch Body zu Body oder auch mit meiner magischen Hand. Dabei für ihr mich zärtlich berühren. Ich bin für viel mehr offen!

20095 Hamburg

28.03.2024

Super spontan ? in 50181
Super spontan ?

Hey, mein name ist marcel, ich bin 30j alt, groß, sportlich gebaut. Selbstverständlich gepflegt, freundlich und einfach entspannt drauf.
Ich suchr eine nette sie die mir jetzt gleich ganz spontan...

50181 Bedburg

28.03.2024

Heißes treffen mit Frau jetzt gesucht in 99947
Heißes treffen mit Frau jetzt gesucht

Hallo ich bin männlich 45j.und suche ein heißes treffen jetzt mit einer Reifen Frau. Wenn du lust hast und dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach bei mir lg

99947 Bad Langensalza

28.03.2024

M23 sucht M zwischen 18 und 23 in 48143
M23 sucht M zwischen 18 und 23

Bin besuchbar und hab Zeit bis Montag. Bin vers (aktiv und passiv) und für vieles offen 
Kein Interesse an älteren Herren!!! 
Wenn du Interesse hast melde dich mit Beschreibung und erzähl mir kurz...

48143 Münster

28.03.2024

Sie für Frivole Unternehmungen und Freundschaft gesucht in 34454
Sie für Frivole Unternehmungen und Freundschaft gesucht

Hallo, 
Ich suche hier eine aufgeschlossene Frau für Frivole Unternehmungen, Freundschaft und mehr. 
Lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben. 
Zu mir, ich bin 45, normale Figur, selbstverständ...

34454 Bad Arolsen

28.03.2024

KurvenDiva in 85560
KurvenDiva

Hallo  bin die Diana paar Sätze zu mir. Bin eine sehr gepflegte Lady, mit viel Temperament und Humor. Die auf Dessous und Strümpfe steht. Die gerne verwöhnt und verführt. Wenn ihr eine unvergessliche...

85560 Ebersberg

28.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © sakkmesterke / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / pewasser
Bild 3: © Pixabay.com / StockSnap
Bild 4: © Pixabay.com / KlausHausmann

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.