Merzig
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Spanking für Sie (Merzig, Zentrum)

Spanking für Sie

Eigenes Alter
56
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Hallo Ladys,

meine letzte Sub ist nach Berlin gezogen und somit bin ich hier auf der Suche nach einer neuen devoten, hübschen, Frau mit normaler bis schlanker Figur  welche ihre Neigungen ausleben möchte und Interesse hat sich mit mir zu regelmässigen Spanking Sessions zu treffen. Es muss nicht nur Spanking sein,  auch Fesselspiele, Atemkontrolle uva. je nach Deinen Vorlieben. Ich habe Erfahrung und weiß was ich mache.  Wohlfühlen und Sicherheit für die Sub stehen an erster Stelle.  Es erwarten Dich Niveau- und Respektvolle Treffen bei einem netten Herrn von Mitte 50, schlank, 180cm, vorzeigbar und gepflegt. Gerne auch schüchterne Damen. Freue mich auf jede Zuschrift welche auch beantwortet wird. Fotos gerne nach Erstkontakt. Tg. möglich wenn gewünscht. Unter der angegebenen Telefonnummer kannst Du anrufen oder Sms schreiben. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht mehr entgegen. Ps.: Vielleicht fagst Du Dich jetzt wieso Du ausgerechnet mir schreiben sollst ;-) ganz einfach, weil ich einer der seriösen hier bin und mir keine dummen Scherze mit Dir erlaube, ja und dann wäre noch zu schreiben :

Bist du jetzt neugierig auf Spanking (Poversohlen, Züchtigung mit der nackten Hand), oder auf Rohrstock und Gerte, ist es vielleicht etwas das Du schon immer mal probieren wolltest, Dich aber nie getraut hast Deine Neigungen auszuleben, das Dich sexuell erregt ? Findest Du niemand dem Du Dich anvertrauen kannst und der Dir das macht?  Müsstest Du eigentlich mal bestraft werden weil Du ungezogen oder zickig warst, weil Du provoziert hast ? Bist Du manchmal arrogant und rechthaberisch, hast Du beruflich und zuhause das Sagen ? Möchtest Du das mal ablegen, Deinen Körper mal wieder spüren sodaß er mit der Seele wieder zusammenfindet ? In Trance fallen, Deinen Trieb ausleben und Dich von einem fremden Mann erniedrigen, Dich übers Knie legen Dir den Arsch versohlen und Dich anschliessend benutzen lassen ? Unterdrückst Du vielleicht sogar Deine Neigung oder versuchst Sie zu bekämpfen, kannst Du manchmal an nichts anderes mehr denken und Nachts nicht schlafen?

Möchtest Du Dir den Po oder mehr versohlen lassen, Züchtigung vielleicht mal heimlich austesten ohne Dich gleich dem Partner zu offenbaren, das Gefühl von Wehrlosigkeit und Machtlosigkeit erleben und Dich einfach fallen lassen ? Von sehr zart  bis hart, alles möglich. bei Anfängerinnen bin ich natürlich sehr vorsichtig ;) Anschliessende Streicheleinheiten sind Ehrensache ;-). Egal aus welchen Beweggründen, welche natürlich Dein Geheimnis bleiben, freue ich mich auf Deine email. Solltest Du über gewisse Dinge sprechen wollen findest Du in mir einen geduldigen, verständnisvollen Zuhörer.

Grundsätzlich gilt, "alles kann, nichts muss", was Du nicht magst wird auch nicht gemacht.

Es stört mich nicht wenn Du verheiratet bist oder in einer Partnerschaft lebst, nur das Dein Partner zuschaut also zu der Session mitkommt möchte ich nicht. Videos sind in Ordnung falls Du das möchtest.

Selbstverständlich können  wir uns vorher treffen und ein gewisses Vertauensverhältnis aufbauen. Bei dieser Gelegenheit wirst Du im Gespräch merken das ich nicht der Typ bin der einfach "draufhaut" sondern ein Mann bin der weiß was er tun darf und was nicht.  Das drumherum wie eine angemessene Vorlaufphase mit Essen, kühlen oder warmen Getränken etc. kommt auch nicht zu kurz. Es erwarten Dich niveau und respektvolle Treffen. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.  Auch wenn Du etwas weiter weg wohnst, Entfernung spielt keine Rolle. Komme auch gerne zu Dir, Hotel oder Motel, Flug, Zug, alles möglich, Kosten übernehme ich.

Schreib mir ;-) zum kennenlernen, Fotos tauschen (aus Diskretionsgründen habe ich hier kein Foto von mir hochgeladen. Nach Erstkontakt schicke ich aber gerne Bilder), alles zu erkären, Wünsche, Vorstellungen, Fahrgeld, Taschengeld  wenn gewünscht, sonstige Unkostenerstattung :) usw ;-) ....

Ein wenig zu mir...guterhalten, schlank, sportlich, tolerant, vorzeigbar, sehr diskret, großzügig, verständnisvoll, gepflegt, empathisch, solvent, single, spirituell, ....

Ich achte sehr aus Hygiene. ... usw ;-)

Fremdsprachen: Französisch und Englisch.

Gerna auch Ausländerin.

Nur ernstgemeinte Zuschriften. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an !

Viele Grüße

Herr Blau ;-)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Spanking für Sie

reifer Herr sucht devotes schlankes Paar (-45)

Ihr seit ein Anfänger Paar, jung schlank devot und möchtet Eure Neigung gerne ausleben. Sucht noch einen reifen erfahrenen Herrn für Euch der Euch leitet und führt. Wenn Ihr gehorsam seit, Euch gerne...

40235 Düsseldorf

11.03.2020

Dreier

Dominanter Mann sucht Devote Frau aus Bielefeld und Umgebung !

Bin ein Dominanter Mann der das auch gerne auslebt und suche deshalb eine Frau die ihre devote Ader auch ausleben möchte z.b. auch in solchen Rollenspielen aus dem Bereich SM , BDSM , Spanking  ( also...

33729 Bielefeld

12.03.2020

Er sucht Sie

56 jähriger Mann versohlt Zicken (w / m / d) den nackten Po - Hamburg

Du warst also schon wieder mal ungezogen?
Dann muss ich dich wohl bei dir übers Knie legen und dir den Hintern versohlen.
 
Ich leg dich übers Knie, mache deinen Po nackt
und versohle dir deinen...

22089 Hamburg

09.03.2020

Fetisch allgemein

Sei es, du wärst eine devot und/oder maso veranlagte Lady (W)...

…. die gerne die Lust ihrer besonderen dunklen, bizarren Veranlagung, natürlichen Neigung und/oder deren Fantasie ausleben möchte?
 
Anonym, Diskret, Sicher!
 
Dann schreib mir doch mal. Vielleicht...

14197 Berlin

16.03.2020

Fetisch allgemein

Dom Paar sucht eine Frau

Wir MDom und WDom beide Anfang 20, sportlich, gepflegt und sympathisch suchen eine devote belastbare Bi-Sub zwischen 18-35, die ihre Bi-Neigungen ausleben oder neue Erfahrungen in BDSM-Sessions machen...

privates Prüfsiegel

80331 München

13.03.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Oengus
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
66663 Merzig
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.03.2020
Anzeigenkennung
e44bc6f6
Aufrufe dieser Anzeige
147