markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Münster - Szeneführer für Schwule

In der Universitätsstadt Münster bietet sich für Gays in allen Altersgruppen eine Reihe Möglichkeiten an, die Nacht zum Tag zu machen. Leider gibt es bisher nur wenige Gay Szeneführer für Münster. Dabei ist die Szene durch schwule Studenten und Münsteraner gut besetzt. Hier unsere Tipps für ein Nightlife in Pink:  

Der Bunte Vogel - das SzenelokalDer Bunte Vogel - das coole Szenelokal

  • Da gibt es zum Beispiel den "Cuba Nova Club" in der Achtermannstraße. Regelmäßige Events, wie Motto-Partys, Live Musik bis hin zu Lesungen werden hier angeboten. Essen kann man hier auch wunderbar, - sogar gibt es dort einen Bestellservice für die Speise zu Hause.
  • Richtig abgetanzt wird auch im "FUSION-Club", in der Straße Am Hawerkamp zu finden. Dance-Partys auf gleich drei Etagen mit wechselnden DJs. Eine Etage ist dabei für die Karaoke-Fans reserviert. Termine auf der Homepage.
  • Etwas rustikaler im Ambiente und Angebot zeigt sich die Bar "Der Bunte Vogel" in der Straße Alter Steinweg. Seit 1977 werden hier von leckeren Spargelgerichten über gezapftes Bier bis hin zur simplen Currywurst die schwulen Gäste erstklassig bewirtet. Dazu gibt es immer wieder kleine Events, die den Abend bunter gestalten. 
  • Das "Garbo Café und Bistro im Cinema" in der Warendorfer Straße bietet Kinofans ein breites Angebot an Leckereien vor und nach dem Film. Hier trifft man sich gern auch als Nicht-Kino-Gänger zum Start-up. Auch für Veganer und Vegetarier gibt es hier eine gut sortierte Speisekarte.
  • Wer sich gern unter gemischtem Publikum zeigt, der findet sich im "Malik" in der Frauenstraße ein. Eine gemütliche Bar, in der sich speziell donnerstags die "Wilde(e) Ones" zum Austausch treffen.
  • Das "Go-Go" in der Friedrichstraße zählt zu den Kult-Clubs in der Szene überhaupt. Beinahe täglich wird hier unter diversen Mottos gefeiert. Freitags z.B. gibt es den "Tanz der Vampire", ein Gothic/Wave Musikevent mit zwei DJs. Von Karaoke bis hin zu Hit-Partys wird der Gast hier wunderbar beschallt und genauso bedient.
  • Wer lieber an eine große Bühne möchte, sucht das "Triptychon" im Hawerkamp auf. Dort finden regelmäßig Livemusik-Veranstaltungen statt. Nicht nur für die Ohren sondern auch für die trockene Kehle wird dort in Fabrik-Ambiente gesorgt. Das Publikum kann auch gemischt sein.
  • Wer genug vom Lärm hat, geht zum Entspannen in die "Die Insel" in der Geringhoffstraße, eine riesige Gaysauna mit 1000qm Fläche. Ob zum Schwitzen, Cruising oder einfach nur an der Bar sitzen. Vier verschiedene Saunen bieten hier heißfeuchte Möglichkeiten für alle Träume an.

Haben wir eine angesagte Location für Homosexuelle in Münster und ein Coming-out ausgelassen? Schreiben Sie uns einfach an service@markt.de.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Münster

TG für deine Füße (bis max.35) in 48145
TG für deine Füße (bis max.35)

Suche einen dominanten Typen, der mich mit seinen Füßen dominiert und erniedrigt. Bitte sei gepflegt,einigermaßen trainiert und gutaussehend.
den Rest kann man im Chat besprechen. Suche meistens für...

48145 Münster

28.03.2024

Heute …wer Bock …..unkompliziert blown figgn in 48143
Heute …wer Bock …..unkompliziert blown figgn

Hey 👋……Lust zu vögeln…..Blasen …lecken rummachen…..unkompliziert????alles kann nichts muss…….bereit? Meld dich!!!!!!!!!!Wünsche? sag es mir!

48143 Münster

28.03.2024

Bi Typ sucht Fun oder hot chatten in 48163
Bi Typ sucht Fun oder hot chatten

Bin 180/ 75 sportlich schlank und hab Bock auf geilen Bi Fun oder hot 🔥 chatten. 
wenn du Bock hast meld dich

48163 Münster

28.03.2024

Zahle tg. Wer hat heute noch Lust auf ein Treffen? in 48143
Zahle tg. Wer hat heute noch Lust auf ein Treffen?

Hey. Bin männlich 33 Jahre alt.  Bin gepflegt und 1,80 groß.  Ich suche hier bi Männer und dwt . Können uns gerne heute noch treffen.  Meldet euch und wir schauen weiter.

48143 Münster

28.03.2024

Daddy gesucht zum Kuscheln in 48161
Daddy gesucht zum Kuscheln

Hallo, 
 
Ich bin auf der Suche nach einen Daddy, gerne auf Freundschaft+. Bin oft alleine und möchte meine Vorliebe mit dir teilen. Gerne können wir über die Details schreiben, wenn du folgende...

48161 Münster

28.03.2024

Deine Freundin hat keine Lust zu blasen? in 48155
Deine Freundin hat keine Lust zu blasen?

An alle Heteros und Bi-Neugierigen zwischen 18 und 28 Jahre. Ich bl*ase dir einen ohne Gegenleistung, unkompliziert und ohne viel Gerede, wenn du schlank, unbehaart bis wenig behaart und intimrasiert...

48155 Münster

28.03.2024

Daddy gesucht in 48143
Daddy gesucht

Hallo Daddy ich bin 27 suche dich mit etwas in der Tasche ich bin aus Recklinghausen und hoffe du kannst bis hier hin kommen..

48143 Münster

28.03.2024

Geiler sauberer Bi-Senior Anfang 60 bedient gerne Männer und Paare (MM oder MF) in 48143
Geiler sauberer Bi-Senior Anfang 60 bedient gerne Männer und Paare (MM oder MF)

Osnabrück-Münster-Ibbenbüren und Umland
Verwöhne gerne beide Geschlechter bis zum Orgasmus. Wenn Du/Ihr besuchbar seid komme ich gerne, bin mobil und diskret.
Meldet Euch, LG Wolfgang

48143 Münster

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Münster

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Bildquelle: Der bunte Vogel, Münster

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.