markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Sklave sucht konsequente und harte Führung

20.07.2021
41236 Mönchengladbach
Stark submissiver Mann, 29 Jahre mit normaler Figur, einer Größe von 1.80 Metern und naturveranlagter devoter Haltung sucht langfristige Führung und Dominanz. Beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und muss täglich Verantwortung für hunderte Menschen im öffentlichen Dienst übernehmen. Trotz meiner dort dominanten Haltung bin ich privat aber der devote, unterwürfige Mann, der sich nach Führung sehnt und die Verantwortung für sich selbst abgeben möchte.

Ich bin für viele Bereiche offen; angefangen von psychischer Kontrolle bis hin zu physischen Anwendung (auch BDSM) fast jeglicher Praktiken. Hierbei bin ich auch bereit mich den Wünschen anzupassen, Grenzen zu verschieben, bzw. diese zu überschreiten und auch Abhängigkeitsverhältnisse wie zum Beispiel durch zeitweise Verbote oder gar Keuschhaltung einzugehen. Auch echte Strafen für wahre Fehlverhalten oder sogar eine partnerschaftliche Beziehung, bei der mein Gegenüber auf Händen getragen wird sind vorstellbar. Gerne aber auch langfristige Dom/Sub Konstellationen bis hin zu FLR denkbar.

 

Als auch zwischenmenschlicher Charakter bin ich für verschiedene Arten einer Begegnung offen; am Ende muss es jedoch einfach harmonieren und passen. Ich werde auf jede niveauvolle, aufrichtige Nachricht mit mehr als zwei, drei Zeilen antworten. Selbstredend bin ich nicht an finanzielle Angebote interessiert! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Devoter Gentleman - Leipzig

    Devoter Gentleman

    Sehr devoter Gentleman aus Leipzig sucht Führung und Unterwerfung durch die dominante Lady.
    Gern langfristig und intensiv.
     
    Stichwort :FLR
    14.07.2021
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht nach langer Zeit mal wieder - Arnsberg

    Paar sucht nach langer Zeit mal wieder

    Wir sind ein nettes Paar (o.k das behaupten vermutlich alle von sich) und suchen nach längerer Unterbrechung wieder neuen Spaß und Abwechslung.

    Wir sind beide in unseren 30ern, achten etwas auf...
    10.07.2021
    59755 Arnsberg
    Fetisch allgemein
  • Weiblich und devot? - München

    Weiblich und devot?

    Hast du dir schon immer gewünscht komplett abzuschalten und sich komplett fallen lassen zu können?
     
    Ich kann dir dies alles ermöglichen und erwarte dafür eine unterwürfige Haltung deinerseits. In...
    19.07.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Welche devote Sie fühlt sich angesprochen? - München

    Welche devote Sie fühlt sich angesprochen?

    Hast du dir schon immer gewünscht komplett abzuschalten und sich komplett fallen lassen zu können?
     
    Ich kann dir dies alles ermöglichen und erwarte dafür eine unterwürfige Haltung deinerseits. In...
    25.07.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Gerechter Meister sucht gehorsamen Schüler (18+) - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Gerechter Meister sucht gehorsamen Schüler (18+)

    Gerechter, erfahrener und einfühlsamer Meister, sehr vertrauenswürdig, besuchbar, sauber und loyal
    mit diversem Lehrmaterial und Klassenzimmer
    sucht
    Jungen Mann (18+), schlank, sauber, passiv, zuve...
    14.07.2021
    14193 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterSklave92
Mitglied seit: 05.12.2014
Zuletzt online: 01.08.2021 08:40:07

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot, 29 und teils Maso sucht harte Abrichtung als Sklave - Mönchengladbach

    Devot, 29 und teils Maso sucht harte Abrichtung als Sklave

    Junggebliebener 29 Jähriger devoter Mann sucht die aufbauende Formung, Erziehung und Abrichtung zum perfekten Devotling im Zusammenhang von BDSM Praktiken.
     
    Den Praktiken sind hierbei kaum Grenzen...
    04.08.2020
    41236 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1