Mülheim (Ruhr)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Online-Erziehung & Telefon-Erziehung... (Mülheim (Ruhr))

Online-Erziehung & Telefon-Erziehung sowie Beratung // direkt & diskret

Online-Erziehung & Telefon-Erziehung sowie Beratung // direkt & diskret - Mülheim (Ruhr) 

Für Frauen & Paare: (Noch) keinen Mut, real dominiert zu werden? Dann bringe ich dich/euch zunächst online oder per Telefon auf die richtige Spur. Streng, konsequent, sehr (!) erfahren. Oder gibt’s konkrete Fragen? Dann werden wir diese erörtern.

 

Ich erziehe real seit über 15 Jahren Frauen und den weiblichen Part von Paaren. Meine Klientinnen sind sowohl Anfängerinnen wie auch fortgeschrittene Subs.

 

Du bist eine einzelne Frau – Single oder gebunden? Wenn dich der Gedanke an Dominanz in Erregung versetzt, du dich bisher aber nicht getraut hast, den realen Schritt zu gehen oder bis jetzt nicht den richtigen Meister gefunden hast, dann hast du jetzt die Chance, dass dein devotes Wesen bekommt, was es braucht.

 

Ihr seid ein Paar? Und eure Sie benötigt dominante Lektionen? Ja, das ist häufig so. Entweder fällt es ihr schwer und es ist ungewohnt, den Herrn des Hauses „plötzlich“ als DOM zu sehen oder sie ist einfach nur zickig oder zu bieder, um sich zu unterwerfen. Ich gebe ihr, was dringend nötig ist, damit sie spurt.

 

In regelmäßigen Sitzungen per Skype, Online-Voice- und/oder Video-Chat und/oder per Telefon norde ich dich/euch ein. Des Weiteren biete ich dir/euch individuelle Beratung zu konkreten Fragen.

 

FAQ: Bin ich devot? Wie gehe ich mit meinem schlechten Gewissen um? Wie können wir eine Dom/dev-Beziehung beginnen? Ist es normal, dass mich der Gedanke an XYZ geil macht? Bin ich maso? Mich macht der Gedanke an Unterwerfung, Erniedrigung und Demütigung geil, was soll ich tun? Meine Frau soll nutzbarer werden, können Sie helfen? Darf ich Ihnen real dienen? Und so weiter, und so weiter.

 

Kann es realen Kontakt geben? Absolut!

 

Der richtige Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ich erwarte deine/eure Nachricht.

 

Dominante Grüße

Dompteur M.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Online-Erziehung & Telefon-Erziehung sowie Beratung // direkt & diskret

Erziehung

Hallo

Ich bin ein devoter Anfänger(46Jahre ),mit Bauch und Mini in der Hose und suche die dauerhafte Bindung zu einer strengen dominanten Person

Online und auch Real

Gruss
Sven

13088 Berlin

21.05.2018

Fetisch, Erotik

Erziehung für sie

Ich biete der devoten Frau oder paar Erziehung. Spanking usw

99817 Eisenach

03.05.2018

Fetisch, Erotik

Erziehung

Gibt es hier einen reifen dominanten HERRN/MEISTER der ebenfalls reifen devoten BiM zu seinem Sklaven/TV Nutte erziehen möchte. Einziges Tabu ist Kv. Alles weitere dann per Telefon...nur gibt es bei...

49377 Vechta

Heute, vor 57 Min.

Er sucht Ihn

Erziehung

Suche reale Erziehung und Benutzung durch eine strenge und konsequente Dame im Raum Beckum - Oelde.

59269 Beckum

18.04.2018

Fetisch, Erotik

Erziehung

Suche eine reife Frau, gerne ab 60, dich mich online erzieht.
Bin 35, DWT, wichse mich mehrmals am Tag ab und spritze in BH und Strumphfhosen, gibt es so eine Frau ?

50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

13.04.2018

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45475 Mülheim (Ruhr)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.04.2018
Anzeigenkennung
210a5858
Aufrufe dieser Anzeige
292

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ordentlich den Hintern voll! Das bekommst du (w). Ordentlich den Hintern voll! Das bekommst du (w).

 

Ich leg‘ dich über’s Knie und versohl dir kräftig den Arsch bis er glüht – mit der flachen Hand und/oder dem Lederriemen. Genau das brauchst du. Und du weißt es.
 
Zu deiner Sicherheit vereinbaren...