markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Lecke und rieche deine Arschritze.. egal wie haarig stinkend ungewaschen schwitzig.. dein Körperbau ist auch egal!.. kannst auch dick und haarig sein.. meine es ernst.. in 30171
Lecke und rieche deine Arschritze.. egal wie haarig stinkend ungewaschen schwitzig.. dein Körperbau ist auch egal!.. kannst auch dick und haarig sein.. meine es ernst..

Auch facesitting.. face farting.. anfurzen.. sitzen.. demütigen.. und deine Ritze sauberlecken.. riechen.. angefurzt werden.. etc.
Meld dich.. meine es ernst... diskret und zuverlässig.. 
Bin devot...

30171 Hannover

25.04.2024

Stehe im LKW zur Benutzung mit Sklavenmaske bereit in 30159
Stehe im LKW zur Benutzung mit Sklavenmaske bereit

Suche aktiv Dom Mann gerne älter bin 46 gepflegt Ras pas Dev Stute im LKW besuchbar alles kann nix muss diskret und sauber

30159 Hannover

25.04.2024

geiles Date heute Nachmittag in 30159
geiles Date heute Nachmittag

Hi,
Ich bin 44 1, 90 86 kg blonde kurze Haare und blaue Augen und gut bestückt und suche für heute Nachmittag ein geiles unkompliziertes Blasdate. Hast Du vielleicht Lust?

30159 Hannover

25.04.2024

Touch - Love - Spirit - Professionelle Tantra-Massagen für Ihn in 30163
Touch - Love - Spirit - Professionelle Tantra-Massagen für Ihn

Ich massiere dich mit Leidenschaft in einen Zustand tiefer Entspannung. Deine sexuelle und physische Energie wird dabei deinen gesamten Körper beleben. Diese ganzheitliche Erfahrung berührt nachhaltig...

30163 Hannover

25.04.2024

Junger H Südländer gibt dir was du brauchst TG in 30459
Junger H Südländer gibt dir was du brauchst TG

Hey ich bin ein sympathischer 28J Südländer 1,83 85kg 17x4cm beschnitten vielspritzer mit Ausdauer. Bieter hier TG treffen an für Männer die auf Hetero Südländer stehen. Wichtig du musst besuchbar...

30459 Hannover

25.04.2024

HANNOVER MESSE: Braucht dein schwanz meinen Mund? in 30539
HANNOVER MESSE: Braucht dein schwanz meinen Mund?

Bist du auf dem Messegelände? Möchte dir (18 bis 40) brav deinen schwanz lutschen. Du bist schnell- oder vielspritzer? Dann komm. Du hast einen großen Schwanz und möchtest nen echten deepthroat?...

30539 Hannover

25.04.2024

Heute Nachmittag im Raum Braunschweig/Hannover unterwegs, bist Du besuchbar? in 30159
Heute Nachmittag im Raum Braunschweig/Hannover unterwegs, bist Du besuchbar?

Hallo,
bin 51 Jahre, leider zu klein für mein Gewicht. Ich werde heute Nachmittag im Raum Braunschweig Hannover unterwegs sein und flexibel mobil. Wenn Du besuchbar bist, komm ich gern vorbei und...

30159 Hannover

25.04.2024

Lust auf ein unkompliziertes Sextreffen,ohne langes hin - und her schreiben,bin aktiv und besuchbar in Bad Salzdetfurth bei Hildesheim in 30159
Lust auf ein unkompliziertes Sextreffen,ohne langes hin - und her schreiben,bin aktiv und besuchbar in Bad Salzdetfurth bei Hildesheim

Du suchst auch diskrete Sextreffen,ohne langes hin - und herschreiben,bist offen für neue Begegnungen und Erfahrungen  ? M 49/186/82,gesund,gepflegt,kein Szenegänger,finanziell unabhängig sucht IHN...

30159 Hannover

25.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.