markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ich 19 deutsch biete euch BJ und GV gegen TG an in 21493
Ich 19 deutsch biete euch BJ und GV gegen TG an

Ich 19 deutsch biete euch BJ und GV gegen TG an 
zu mir bin natürlich gesund bin blond bin 19 Jahre habe blaue Augen bin 10000% reinrassig deutsch bin 1,62 groß habe ein B Cup bin tätowiert und habe...

21493 Schwarzenbek

16.04.2024

Frauen für HJ / Bj in 89073
Frauen für HJ / Bj

Hallo bin der Mario aus Ulm und ich Suche Frauen die Lust haben mir einen HJ oder BJ geben würden für TG. Lg
Suche auch getragene slip

89073 Ulm

16.04.2024

Bläser in 81243
Bläser

Hallo  ich blase sehr gerne reife männer ab 60 . Voraussetzung ist das ihr einen großen Schwanz habt. Ich komm vorbei blase euch und gehe dann wieder. Ihr dürft euch gerne gleich auch mit schwanz bild...

81243 München

16.04.2024

Er sucht ein Paar die mir beim.... helfen in 89073
Er sucht ein Paar die mir beim.... helfen

Hallo bin der Mario aus Ulm und ich suche ein Paar die mir beim masturbieren zuschauen oder helfen wollen. Suche auch getragene Frauen slip. Lg

89073 Ulm

16.04.2024

Sie für Sexchat gesucht in 49661
Sie für Sexchat gesucht

Hallo liebe Damenwelt, 
 
Ich suche vielleicht genau DICH für heiße Chats, melde Dich gern bei mir und wir schauen was sich so ergibt :)

null VB

49661 Cloppenburg

16.04.2024

Paar sucht Paar in 36419
Paar sucht Paar

Hallo ihr paare,Interesse an einem partnertausch?wir suchen gerade.wir sind Anja 38 und Roberto 43.wir sind zwar noch Anfänger auf dem Gebiet wollen es aber unbedingt ändern.wir suchen schon sehr sehr...

36419 Geisa

16.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.