markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Freibad und am Strand

Am Strand oder auch im Freibad herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Büro und es bieten sich so viele Gelegenheiten entspannt einen Flirt zu starten. Viel nackte Haut, Hitze und die Nähe zum Wasser bringen bei den meisten schon die Gedanken in erotische Bahnen. Somit ist die Grundlage für einen Flirt im Schwimmbad gelegt.

An welchen Orten kann ein Flirt begonnen werden?

Um ein lockeres Gespräch zu beginnen, bieten sich im Schwimmbad oder am Strand mehrere verschiedene Orte an. Wenn der potentielle Flirtpartner gerade eine Pause vom Schwimmen macht, kann man ihn auf seinen tollen Schwimmstil anzusprechen. Ist der andere einfach beim Plantschen im Wasser, kann man ihn oder sie mit einem Wassersportgerät wie einem Ball oder einem Bodyboard zum Sport auffordern. Die Aufforderung zum Spiel kann auch am Strand oder auf der Liegewiese ein guter Gesprächseinstieg sein. Wenn die Frisbee wie zufällig neben dem Flirtpartner landet, bietet dies eine optimale Gelegenheit ihn oder sie zu einem Spiel einzuladen. Auch ein Eisstand oder eine Snackbude bieten sich an und man kann den Flirt direkt auf eine kleine Erfrischung einladen. Ein Klassiker, der aber meist trotzdem gut ankommt, ist das Rückeneincremen. Wenn man bemerkt, dass der Flirt gerade dabei ist, sich mit Sonnencreme einzucremen, einfach anbieten, sich um die schwierigen Stellen am Rücken zu kümmern. Dies kann dann gleich mit einer angenehmen Nackenmassage verbunden werden. Wer individuell auf seinen Gesprächspartner eingeht, kann seine Chancen deutlich erhöhen. Hier bietet es sich an, den Gesprächspartner auf das Buch oder die Zeitschrift anzusprechen, die er oder sie gerade liest oder auch auf die Musik, die er oder sie gerade hört.

Wie sollte man angezogen sein?

Natürlich ist Badebekleidung am Strand und im Freibad Pflicht. Wer sich nicht auf der Liegewiese umziehen möchte, kann die Badesachen direkt schon drunter ziehen und sich dann einfach vor Ort die trockene Kleidung ausziehen. Für Männer eignen sich Badeshorts oder Boardshorts. Wer nicht unbedingt seinen Bauch zeigen möchte, kann dazu ein freizeitliches Hemd oder T-Shirt tragen. Für Frauen ist ein Bikini von Vorteil. Aber natürlich sieht auch ein eleganter Einteiler schick aus, wenn man sich darin wohler fühlt. Wer sich wohlfühlt, wirkt auch gleich viel selbstbewusster. Also lieber etwas mehr verhüllen und sich dabei wohlfühlen, als im knappen Bikini unbehaglich am Strand zu liegen. Um etwas freier beobachten zu können, bieten sich Sonnenbrillen an. Diese sollten aber während des Gespräches auf jeden Fall abgelegt werden, da der direkte Blickkontakt wichtig ist.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Metal-Freundin gesucht in 76646
Metal-Freundin gesucht

Hallo Mädels, ich suche eine Metal-Freundin die meine Musikleidenschaft versteht 😁🤘🖤
M52, schlank, sportlich.
Raum Bruchsal / Bretten oder Karlsruhe

76646 Bruchsal

28.03.2024

Es ist kompliziert..?! in 60325
Es ist kompliziert..?!

Deine jetzige Partnerschaft ist quasi gescheitert, du (w) möchtest sie am liebsten beenden? Und trotzdem hast du - noch - gute Gründe an der Beziehung festzuhalten? Du fühlst dich einsam und...

60325 Frankfurt (Main)

28.03.2024

Ich bin offen für Alles in 10115
Ich bin offen für Alles

Ich bin Levin, bin 24 und suche eine nette Dame um sich etwas zu unterhalten und etwas Spaß zu haben.
Melde dich gerne bei mir und wir schreiben etwas

10115 Berlin

28.03.2024

Er sucht Ihn in 09337
Er sucht Ihn

Ich suche Ihn  der mit mir in die schwimmhalle geht in Limbach-oberfrohna weiteres im C.Er sollte aus dem Raum Chemnitz Zwickau und Stollberg kommen 
LG bis bald

09337 Hohenstein-Ernstthal

28.03.2024

Ich suche einen Mann als Freund in 40210
Ich suche einen Mann als Freund

Ich möchte wirklich die Möglichkeit haben, einen Mann kennenzulernen und eine besondere Freundschaft mit ihm zu teilen. Ich bin 61 Jahre alt und stehe auf reife, mollige Männer.

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Ankommen auf Dauer 🍀 in 45657
Ankommen auf Dauer 🍀

Hey ,
Freut mich das du meine Anzeige ließt. Ich bin junggebliebene 54 Jahre, 172cm aus dem Kreis Recklinghausen und bin mobil. Bin seit knapp zwei Jahren Single und würde das gerne auf Dauer ändern...

45657 Recklinghausen

28.03.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.