markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/4

Haus-/ Putz-/ Spiel- und Versuchsobjekt

31.03.2024
86150 Augsburg

Guten Tag die Damen,

schön das Sie den Weg auf meine Anzeige gefunden haben. Ich bin ein verfügbarer Haus- , Spiel-, Versuchs- und Putzsklave und suche eine neue Dame. Ich bin vielseitig einsetzbar, sei es für alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt, Auto putzen oder auch für Gartenarbeiten. Da auch maso veranlagt, auch zum austoben, ausprobieren  nutzbar. Näheres im Gespräch.

Ich bin sehr gehorsam, lernwillig und mobil und durch Schichtdienst auch mit Tagesfreizeit.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann freue ich mich über eine Nachricht und stehe für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung 🙏🏽🍀

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter46
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putz und Bürohilfe - Köln

    Hi Ich suche eine Büro und Putzhilfe zwei oder drei mal eventuell auch mehre Tage die Woche wird auch bezahlt. Über zahlreiche Nachrichten würde ich mich freuen,
    05.04.2024
    50997 Köln
    Affären
  • Haushaltshilfe auf TG Basis gesucht - Mittweida

    Hallo,
    Ich suche eine Haushaltshilfe auf TG Basis die mir mit zur Hand geht an Haus und Hof, gern auch mit Abwechslung vom Alltag bietet aber alles weiteres bei Kontakt.
    Über das TG reden wir dann...
    03.04.2024
    09648 Mittweida
    Affären
  • Montags /Donnerstags Raum Burgdorf Lehrte Ahlten Affäre mit sympathischer Milf(Sau) im Bett - Sehnde

    Moin such im Raum 31…Umkreis 30km Donnerstag eine ausgehungerte Affäre Schichtdienst Putzfrau Hausfrau  bin Mi und Donnerstags im Raum 32 als Monteur unterwegs gerne auch bei dir Reperatur  ansonsten...
    06.04.2024
    31319 Sehnde
    Affären
  • Geile Session Gesucht - Bad Hersfeld Zentrum

    Suche  Dominante - Bizzare Session , wer hat Lust auf einen Fetischsklaven zu Benutzen , Erziehen , Erniedrigen usw. kann auch Putzen und Dienen mehr im Chat !
    auch mit mehreren möglich, also auch...
    21.01.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Affären
  • naturdevotes Putzteufelchen/Zofe/Maid (w ü20) gesucht -vergütet - Berlin

    Nur für Frauen!!! 
    A) Du bist neugierig, hast keine Erfahrungen, aber traust Dich nicht - :schreib mir trotzdem, Du kommst in erfahrene und fürsorgliche Hände, die Deine Bedürfnisse ebenso achten und...
    Gestern, 21:35
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

maso_nicht_devot
Mitglied seit: 11.02.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung7ff39bf8
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!