München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Dreier dominanter Meister bietet devotem Paar... (München, Schwabing-West)

dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Typ
deutsch

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/86, maskulin aber ohne Bart, Nichtraucher, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll, beim Treffen wird er experimentierfreudig, hart aber gerecht und auf besonderen Wunsch auch ungerecht und böse sein.

Das Paar besteht aus einem devoten Mann und einer devoten Frau bis Ende 40 mit schlanker bis normaler Figur. Wenn einer der beiden nicht als devoter Mitspieler einsteigen sondern erst mal neutral, auf Augenhöhe mit dem Meister oder vielleicht auch beim realen Treffen erst mal gar nicht persönlich dabei sein will, ist das auch möglich.

Die Züchtlinge erwartet beispielsweise eine Musterung, peinliche Befragung und Inaugenscheinnahme sowie Anleitung, wie die ersten Aufgaben zu erfüllen sind. Werden diese nicht zur Zufriedenheit des Meisters erledigt erfolgen Strafen. Strafarbeiten sowie Körperstrafen. Ich bearbeite gerne Hinterteile mit Hand, Gerte, Klatsche etc. und nach Absprache auch andere Körperteile.

Tabus sind Gesundheitsschädliches, Gefährliches, Fäkales und Indiskretion. Zudem sind Niveau, Zuverlässigkeit und Respekt unabdingbar, auch wenn sich der Respekt in der Rolle natürlich nicht offen zeigt.

Treffen in München oder im Großraum München (S-Bahn Bereich und mehr) sowie auch an ungewöhnlichen Orten.

Wenn alles passt und zur Zufriedenheit abläuft, die Zöglinge ihre Aufgaben beherrschen und wissen wie man sich benimmt, kann es später sein, dass eine dominante Dame bei Treffen mitwirkt.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Suche strenge Erziehung

Bin ein devotes Schwanzmädchen das sich gern in Mädchensachen zeigt, Bluse, Minirock, Strumpfhose und weiße Söckchen. Da ich mich beim ersten Mal blasen ein bisschen dumm anstelle bekam ich meist den...

37327 Leinefelde-Worbis

17.01.2020

Fetisch allgemein

Sissy erziehung

Suche einen dominanten mann der gerne einen 28 jährigen jungen zu einer devoten, tabulosen und versauten sissy erzieht.
Du solltest am besten bessuchbar sein, vielleicht etwas älter 40+, erfahrung...

66740 Saarlouis

10.01.2020

DWT

SUCHE Wichsaufgaben, Camsex,Online erziehung

Hey,
ich bin 23 (187cm 95Kg) und suche hier nach jemandem der mir kleine fiese, erniedrigende, schmerzhafte oder eklige Aufgaben geben möchte ;)
Ich bin von Natur aus sehr devot und hatte schon immer...

41751 Viersen

30.12.2019

Livecam

Devoter Er für online erziehung gesucht

Ich suche einen Sklaven der all meine Wünsche und aufgaben erfüllt. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren, gut gebaut und groß sein. Ich erwarte von dir 100% gehorsam und eine ständige erreichbarkeit....

01067 Dresden

04.01.2020

Sextreffen

Ich, 19, Suche Erziehung

Ich, mollig, devot, unerfahren Suche hier nach einem Daddy der mich zu seinem Spielzeug erziehen will. Bin sehr unerfahren würde dies aber gerne ändern.

Gerne auch erst per Chat mit Video beweisen...

65195 Wiesbaden

17.01.2020

Sextreffen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80796 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 12:37
Anzeigenkennung
65c00fcd
Aufrufe dieser Anzeige
316

Weitere Anzeigen des Anbieters

dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc. dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

 

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/85, maskulin aber ohne Bart, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll.
Beim hier angebotenen Treffen würde er nach Bedarf und Wunsch...