München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Dreier *** VOYEUR und/oder begehrender... (München, Au-Haidhausen)

*** VOYEUR und/oder begehrender VERFÜHRER gesucht ***

Paar sucht
Paar sucht ihn
Eigenes Alter
45
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

..

 

ich bin 49 Jahre alt, der Mann

und Du trittst ausschließlich mir mir in Kontakt,

wenn Du Dich dafür entscheiden solltest,

auf diese Anzeige zu reagieren !

 

ICH suche - nicht wir !

Und meine Frau weiß hiervon nichts !

 

Meine Frau ist 45 Jahre alt, 175 cm groß und schlank;

sie hat mittellange, brünette Haare und eher kleine,

aber überaus wohlgeformte Brüste mit verlockenden Brustwarzen;

im Intimbereich ist sie nicht rasiert;

meine Frau ist keine aufgedonnerte und affektierte Tusse -

sie ist auf natürliche Art und Weise überaus attraktiv;

sie ist auch in erotischer/sexueller Hinsicht kein offensiver "Draufgänger" - Sinnlichkeit, Lust und Erregung wollen erweckt werden ... dann kann sie sich hingeben, fallen lassen, aus sich heraus gehen und wird aktiver bis fordernd ... hierzu bedarf es eines geeigneten Settings aus Stimmung und Atmosphäre ... Phantasie ... besondere Reize für das Kopfkino, vielleicht eine besonders stimulierende Situation und Begebenheit ... 

 

Wen und was ich hier zu finden hoffe

ist nicht ganz einfach zu beschrieben -

es geht nicht um einen "klassischen" MMF-"Dreier" ...

kein gezieltes, offenes wifesharing und schon gar kein cuckolding !

 

Ich suche für meine Frau auch nicht den hier so oft zitierten

ultra-ausdauernde Superhengst und Vielspritzer mit Mega-Bestückung !

 

Ich würde meine Frau gerne mal erleben, entdecken und genießen,

wenn ein fremder Mann sie inspiriert, sie in Erregung versetzt, ihr Lust bereitet ...

vielleicht nur als "zufälliger" Zuschauer, vielleicht aber auch mehr ...

ich suche jemanden, der das Gespür für eine besondere Situation hat, weiß, wann er sich zurückhalten sollte und erkennt, wann er vielleicht auch weiter gehen darf ohne sich aufzudrängen ... 

 

und vor allem, müsste eine solche Begebenheit und Situation stimmig geschaffen werden !

Ich bin überzeugt, dass meine Frau im geeigneten Setting mit dem "richtigen" Mann mitgehen würde und dass es sie unsagbar genießen und erregen würde, "Objekt" der Begierde und des Verlangens zu sein ... und das KÖNNTE sie dafür öffnen und empfänglich machen, weiter zu gehen ...

 

ABER es ist nicht planbar - meine Frau würde niemals darauf eingehen und sich auf keinen Fall darauf einlassen, wenn wir uns mit einem anderen Mann zum Sex verabreden, vollkommen ausgeschlossen !

Aber vielleicht hast Du ja eine Idee, wie eine sinnliche Begegnung zu Dritt entstehen könnte - zwanglos und unverbindlich;

und ohne jegliche "Garantie", was dann hieraus entsteht - vielleicht eben genau gar nichts ... weil sich die Stimmung nicht einstellt, weil es der falsche Augenblick ist ... ! Vielleicht passiert ein "bisschen" was ... erotisch anregende Momente ... vielleicht wirst Du Beobachter ... vielleicht wirst Du selbst zum Beobachteten und meine Frau genießt Deine Anwesenheit und das Gefühl, verehrt und begehrt zu werden ... vielleicht kommt es zum Hauch von Berührungen ... vielleicht kann sie nicht widerstehen, von Dir intensiver und intimer berührt zu werden ... vielleicht möchte Sie nicht nur verstohlen sehen, wie erregt Du bist ... vielleicht will sie Deinen Penis berühren ... nur mit ihren Händen ... vielleicht auch mit ihrem Mund ... 

einiges KANN, überhaupt nichts MUSS !

 

Über allem steht, dass es ihr (und auch mir) zu keinem Zeitpunkt unangenehm wird !!! Manchmal ist weniger mehr ...

 

GV würde ich ausschließen - ´kann mir nicht vorstellen, dass sie sich darauf einlassen würde ... SOLLTE es sich in diese Richtung entwickeln und aus einer ganz besonderen Stimmung heraus anbahnen, dann kann und darf  - geschützt - auch das geschehen ... ABER das ist nicht das primäre Ziel !

 

Vor ein paar Wochen hatte ich eine ähnliche Anzeige aufgegeben und nach 2 Tagen entnervt gelöscht;

die meisten Nachrichten begannen mir "Hallo Ihr Beiden" ... 

so jemand scheidet grundsätzlich aus, da eine derartige Nachricht zum Ausdruck bringt, dass meine Anzeige nicht gelesen oder nicht verstanden wurde; darüber hinaus zeugt dies von einem kognitiven Niveau, dass meine Frau niemals ansprechen oder gar anziehen würde ... gleiches gilt für Halbzeiler mit Größenangaben zum Geschlechtsteil und Herausstellen dessen Leistungsfähigkeit ... ich erhielt auch unzählige Nachrichten mit dem sinngemäßen Inhalt: "ich habe heute Nachmittag Zeit" ... oder "wie kriegen wir sie rum?" ... oder "steht sie auf anal?" ... "frag sie, ob sie blabla" ... usw.

 

Ich kann und will jetzt auch keine features hinsichtlich Alter und Aussehen anführen ... wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meine Anzeige reizt, dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Nachricht ! :-)

 

Zur Erinnerung: meine Frau weiß nichts davon ...

ein entsprechendes hohes Diskretionsbedürfnis ist an diese Anzeige unabdingbar gekoppelt !

 

Mein "Traummann" wäre ein verheirateter Mann in der gleichen Altersklasse, der mein Anliegen wirklich versteht und nachvollziehen kann ... vielleicht sogar ähnliche Sehnsüchte hat und am besten auch noch die überragende Idee hat, wie wir eine solche Konstellation umsetzen könnten ;-)

Aber auch ein junger Mann ab ca. 25 Jahre hätte unter Umständen seine Reize ...

 

Ich bin da nicht dogmatisch festgelegt - ich muss nur das Gefühl entwickeln, dass Du Dich mit dieser Anzeige identifizieren kannst, niveauvoll, Vertrauen erweckend, gentleman-like, umgänglich und sympathisch bist und meiner Frau gefallen könntest ...

 

 

Poser, Notgeile, Freaks und Fakes sind nicht meine Zielgruppe !

Ähnliche Kleinanzeigen zu *** VOYEUR und/oder begehrender VERFÜHRER gesucht ***

Suche weibliche Vorlage ;-)

Hallo an die Frauenwelt,
ich bin ein 43 jähriger schlanker Mann, der auf der Suche nach zeigefreudigen Frauen ist :-) Vielleicht macht es dich ja an dass Mann sich an deinen Bildern aufgeilt und... ;)...

90402 Nürnberg

Gestern, 17:58

Bilder & Videos

Suche weibliche Wic**vorlage ;-)

Hallo an die Frauenwelt,
ich bin ein 43 jähriger schlanker Mann, der auf der Suche nach zeigefreudigen Frauen ist :-) Vielleicht macht es dich ja an dass Mann sich an deinen Bildern aufgeilt und... ;)...

95444 Bayreuth

16.02.2020

Fetisch allgemein

Würdest Du mich Stillen?

Ja ich weiß das ich kein junger Mann mehr bin aber ich würde gern diese Erfahrung machen.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mich Stillen würde und wenn Du es möchtest, vielleicht auch noch...

12689 Berlin

09.02.2020

Fetisch allgemein

Freundschaft + oder SB-Beziehung gesucht - gerne langfristig

Willkommen bei meiner Anzeige,
 
junge Frau und älterer Mann - funktioniert das?
 
Wenn sich beide darauf einlassen, kann das eine wunderschöne Erfahrung sein. Ich hatte das Glück eine solche...

70173 Stuttgart

21.02.2020

Er sucht Sie

Verh . Mann sucht Frau !

Hallo ! Ich bin ein verheirateter Mann , Anfang 50 , und suche eine Frau in etwa meinem Alter um gemeinsam dem Alltagstrott ab und an zu entfliehen . Vielleicht bist du in einer gleichen oder...

67663 Kaiserslautern

05.02.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80469 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.01.2020
Anzeigenkennung
30198414
Aufrufe dieser Anzeige
25