markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Alpha bietet Feminisierung

01.01.2022
80538 München

Die Anzeige ist für alle Sissies und solche, die es werden wollen.

Ich bin ein strenger und erfahrener Dom auf der Suche nach neuen Sklaven.
Aufgrund der derzeitigen Corona Situation wird das ganze vorerst nur Online statt finden können. Bei gegenseitem Gefallen und wenn sich die Lage wieder entspannt hat, sind reale Treffen aber durchaus möglich.

Du wirst von mir an die harte Hand genommen und tun was ich von dir verlange. Dazu wirst du konstant keusch gehalten und für mich Aufgaben und Trainingseinheiten absolvieren, die es selbstverständlich mittels Fotos und Videos zu dokumentieren gilt. Näheres zu meinen Vorstellungen im engeren Austausch.
Ziel ist es, dich langfristig immer mehr zu feminisieren, bis du letztendlich so weit bist, deine Männlichkeit komplett aufzugeben. Dazu erwarte ich absoluten Gehorsam und Hingabe von dir, nur so lässt sich effektiv arbeiten.

Wenn es also schon länger deine Fantasie ist, eine Sissy zu werden oder dein Training voran zu treiben, dann bewerbe dich aussagekräftig (!) bei mir. Einzeiler werden nicht beantwortet! Je umfangreicher also deine Bewerbung, desto höher deine Chancen, denn ich habe nur begrenzten Platz in meinem Sklavenstall. Bewerbungen mit ansprechendem Bild werden bevorzugt behandelt.

Bevor du jedoch deine Bewerbung abschickst frage dich, ob du dafür überhaupt bereit bist, um uns beiden Mühe und Zeit zu sparen:

  • Wenn du dich nicht am ganzen Körper rasieren kannst / willst, weil deine Freundin oder deine Kollegen das sehen, dann bist du nicht bereit!
  • Wenn du nicht dauerhaft einen P*niskäfig tragen kannst oder gar keinen bestizt, bist du nicht bereit!
  • Wenn du an den meisten Tagen nur für 1 bis 2 Stunden Zeit für die Erziehung hast, dann bist du für mich nicht ausreichend bereit!
  • Wenn du noch absolut keinerlei Utensilien besitzt (Klamotten, Schuhe, Perücken, Toys, etc.), kann ich nicht mit dir Arbeiten! Ich erwarte noch keine volle Gardarobe, aber Erfahrungsgemäß ist die (Um-)Erziehung wesentlich wirkungsvoller, je mehr der Sklave bereits besitzt.
  • Wenn du dich jedes Mal nachdem du gekommen bist schlecht fühlst und und du am liebsten sofort wieder aus den Frauenklamotten raus möchtest, bist du definitiv nicht bereit für diese Art Erziehung.

 

Solltest du dich weiterhin angesprochen fühlen, dann bewerbe dich jetzt bei mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave devot .. Gehorsam .. gesucht!!! - Altbach

    Sklave devot .. Gehorsam .. gesucht!!!

    Als eine extrem dominate bis hart sadistische Herrin, gebe ich Slaven und Exremsklaven alles was sie verdienen! Von einer grundsätzlichen Erziehung bis hin zu extrem harten sadistischen Sessions…...
    18.12.2021
    73776 Altbach
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave gesucht - Dresden

    Junger Sklave gesucht

    Du willst das Jahr gleich mit guter Erziehung anfangen und dich in meine Hände geben. 
     
    Ich bin eine 24 jährige junge Herrin. 
    Habe 4 Jahre Erfahrung und weiß was ich will. 
    Ich suche einen ...
    17.01.2022
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz

    Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    30.12.2021
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht wieder! - München

    Herrin sucht wieder!

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    07.01.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • 22-jährige Herrin sucht Online-Sklaven für TG - Versendet Slips, Fotos, Videos - Berlin Mitte

    22-jährige Herrin sucht Online-Sklaven für TG - Versendet Slips, Fotos, Videos

    Hallo Sklave,

    ich bin eine  junge, strenge Herrin die online Sklaven zu ihrer Belustigung sucht.

    Ich nehme dich mit in meine dunkle Welt und lasse dich in sie eintauchen, behutsam und diskret!
    ...
    03.01.2022
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

OnHandsAndKnees
Mitglied seit: 05.12.2021
Zuletzt online: 02.01.2022 00:52:11

Info zur Anzeige

  • Ort80538 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.01.2022
  • Anzeigen­kennung4c4a53d3
  • Aufrufe dieser Anzeige1407
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!