München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher

Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher - München 

Ich suche jemanden für ein langzeitiges Rollenspiel.

Die Story:

Seit ich ein kleiner Junge war, wurde ich in einer sehr reichen Familie großgezogen. Ich war der König der Familie. Wenn ich etwas wollte bekam ich es innerhalb von Stunden, wenn nicht sogar Minuten. Ich musste niemals arbeiten oder irgendetwas selber tun. Meine Mutter starb als ich 2 Jahre alt war und mein Vater zog mich seitdem groß. Die einzige andere Person in meinem Leben ist der beste Freund meines Vaters, Brian. Er ist ein wirklich netter Kerl und die einzige Person, dem mein Vater vertraut.

 

Eines Tages saß ich in unserer großen Villa und spielte ein paar Videospiele, als mich die Nachricht unseres Butlers erreichte, dass mein Vater bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt sei. Mein Vater hinterließ ein Testament, in dem es heißt, dass Brian das Sorgerecht bekommt, bis ich das 18te Lebensjahr erreiche und er außerdem in dieser Zeit das gesamte vererbte Geld in Bewahrung nimmt, bis ich es an meinem 18ten Geburtstag bekomme.

 

Der gute und beste Freund meines Vaters entwickelte sich zu einem Monster und betrog uns. Er lebt ein reiches und wohlhabendes Leben, kauft sich teure Autos, Häuser und verprasst das ganze Geld. Mein Geld. Er nahm sich das ganze Geld und da ich ihm im Weg stand, steckte er mich in das berühmte und bekannte George Miller Jungeninternat, ein extrem strenges Internat. Das Internat ist außerdem für seine “speziellen” Erziehungsmethoden bekannt, welches auch einen noch so turbulenten, unerzogenen und frechen Jungen in einen Jungen mit guten (vornehmen und reichen) Manieren, Gehorsam und Disziplin erzieht.

Wir kommen gerade mit dem orangen Lamborghini von Brian an dem großen und schweren Tor des Internats und seinem riesigen Areal an. Die Tore öffnen sich und ich sehe einen Mann in einem schwarzen Anzug, der vor dem Eingang des Internats steht.

 

Brian schubst mich aus dem Wagen und der Mann im schwarzen Anzug greift streng und feste meinen Arm und zieht mich zu sich.

 

Der Lamborghini verlässt den Bereich des Internats, bis er schließlich außer Sichtweite ist. Der Mann, der meinen Vater und mich betrogen hat, hat mich in ein strenges Jungeninternat gesteckt, mir meinen wohlhabenden Lebensstandard genommen und mein Leben für immer verändert.

 

Wie die Geschichte weitergeht entscheidest du.

 

Bei Interesse bitte melden und zwar mit mehr als nur Hi oder Ähnlichem nichts sagenden Müll. Ich suche das Rollenspiel auf eine lange Zeit gesehen und nicht nur 1 Stunde, wo vielleicht gerade mal “jemand Lust hat”. Ich merke sofort ob es jemand ernst meint oder nicht und wenn ich merke, dass sich hier nur einer aufgeilen oder Ähnliches mag, dann verschwende nicht meine Zeit.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher

Suche Erziehung der alten Schule

Ich bin auf der Suche nach sehr konsequenten und strengen Erziehern/innnen, die kreativ nach alter Schule erziehen und bestrafen. Die altertümlichen Erziehungsmassnahmen wie man sie z. B. von...

27624 Bad Bederkesa

27.08.2019

Gefährliche Praktiken

Gehorsamkeitstr​aining und Erziehung gesucht!

... Hin und wieder brauche ich (32, 187 cm, 85 kg) eine strenge Erziehungssitzung, mit Demuts- und Gehorsamkeitstraining. Dazu gehört für mich vor allem die Riemenpeitsche und der Rohrstock auf den...

73433 Aalen

Gestern, 00:00

Fetisch allgemein

Suche devote Tochter (ab 21J.)

Strenger Vater (44j) sucht gehorsame "Tochter" (21-25), die sich von Daddy erziehen und bestrafen lässt, wenn dies gewünscht wird bei meinen diskreten Hausbesuchen, auch am Telefon und beim Schreiben....

99085 Erfurt

10.11.2019

Fetisch allgemein

Mann zum Baby erziehen

Ich suche eine Sie, welche mich streng und konsequent zu einen Windelbaby dekradiert , erzieht. Damit meine ich z. B. mich in Windeln stecken,  in Babykleidung ( kann ich mich gerne drum kümmern ) und...

35037 Marburg

28.10.2019

Fetisch allgemein

Strenger Erzieher sucht Paar

Dominanter, strenger Mittfünfziger sucht Paar mit devoter Frau.
Ich erziehe Ehefrauen zu Sklavinnen oder Huren.
Großraum Oldenburg/Bremen
 
LG

26121 Oldenburg

06.11.2019

Dreier

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
19.10.2019
Anzeigenkennung
b0ca47d3
Aufrufe dieser Anzeige
5791

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige) Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige)

 

Ich [18] suche jemanden für ein langfristiges Rollenspiel.
Die Geschichte sieht wie folgend aus:
Ich möchte ein familienähnliches Rollenspiel mit Vater, Bruder (ggf. Mutter) und mir, dem jüngsten Sohn...
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay)

 

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.
 
Nach Jahre langem experimentieren mit verschiedenen KG’s habe ich nun...