markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Er 55 dominant sucht Sie

Heute, 16:15
80333 München

Hallo!!!

Ich bin ein dominanter, gepflegter Mann. 55Jahre, 1,80groß, 80kg, XL. Du bist Single oder gebunden, zwischen 18 und 55 Jahre jung und möchtest deine Bedürfnisse ausleben? Du bist aufgeschlossen mit devoten Neigungen und möchtest dominiert und benutzt werden, hast Interesse an einmaligen, oder regelmäßigen Treffen? 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören. Figur ist nebensächlich.

Diskretion und Hygiene wird geboten.

Grüße                            

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Dominanter Er sucht Sie für Treffen - Ingolstadt

    Hallo !!!
    Ich bin ein sympathischer, gepflegter 29jähriger Mann, gepflegt, 1,75groß, normale Figur. Du bist Single oder gebunden, bist auf der Suche nach Abwechslung und möchtest deine Bedürfnisse...
    03.04.2024
    85053 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Er,55, bi sucht dominante Frau - Wolkenstein

    Ich, Tom, 55, 192, 92 kg, bi veranlagt sucht zum Ausleben meiner devoten Ader eine dominante Frau, die einmal einen Mann nach ihren Vorstellungen benutzen möchte.
    Dabei ist von meiner Seite viel...
    Gestern, 22:07
    09429 Wolkenstein
    Er sucht Sie
  • Dominanter Herr sucht weibliche Sub - Stuttgart

    Hallo Sub,
    Dich reizt das Ausleben Deiner devoten (und/oder masochistischen)  Neigungen? Du spürst ein Verlangen nach Führung, nach Hingabe, nach Abgabe der Verantwortung an einen zugewandten,...
    05.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Dominanter Er such Devote Sie - Butjadingen

    Hallo, ich suche eine sehr devote Sie , bei und an der ich meine Dominante Ader ausleben kann. Bitte keine Fake Profile oder welche von denen die TG haben wollen. Ich suche eine längere Affäre. Bin...
    Gestern, 07:19
    26969 Butjadingen
    Er sucht Sie
  • Dominanter KURDE - Essen

    Hi, ich bin ein 27 jähriger Kurde, sehr gut aussehend, Bad Boy aussehen, sehr dominant und achte sehr auf Hygien.
    Ich bin seit über 4 Jahren single und habe in der Zeit sehr viel ( Sexuell )...
    16.04.2024
    45359 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

spaßhaben1
Mitglied seit: 28.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist weiblich und aufgeschlossen - München

    Hallo
    Ich suche hier eine aufgeschlossene, sympathische Frau. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse an prickelnden erotischen Treffen hast, um deine Bedürfnisse auszuleben und auf Sex...
    Gestern, 20:28
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80333 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 16:15
  • Anzeigen­kennungf6bdcfb6
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!