markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Welche Frau "zwingt" mich mit Nase und Mund in ihre Stiefel?

16.07.2021
81249 München
Du bist weiblich, 18-49 Jahre alt, sauber, diskret, zuverlässig und nikotinfrei?

Du trägst gerne Stiefel? Und hast Gefallen daran, diese einem Kerl ausgiebig näher zu bringen? Vielleicht mit etwas - spielerischer - Strenge? Evtl. mit passender Fesselung?

Du weißt es zu genießen, wenn ein Mann sich mit Deinen Füßen beschäftigt (bzw. beschäftigen muss...)?

Dann würde ich (M, junggeblieben, aus München) mich freuen, wenn Du Dich mit ein paar aussagekräftigen Zeilen bei mir meldest. Regelmäßige Treffen (bzw. Freundschaft, wenn es sich ergeben sollte) erwünscht.

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Aussehen
    • FigurNormal
    • Typdeutsch

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KontrolliertStreng
Mitglied seit: 13.07.2018
Zuletzt online: 27.07.2021 06:04:20

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln, Knebel, Füße! - M sucht W im Einzugsgebiet München - München

    Fesseln, Knebel, Füße! - M sucht W im Einzugsgebiet München

    Gibt es hier eine Frau zwischen 18 und 58, idealerweise aus dem Bereich des MVV München, sauber, diskret, zuverlässig, die mich, M, fesselt und stark fußorientiert erzieht (z.B. Schuhe riechen, Socken...
    16.07.2021
    81243 München
    Fetisch allgemein
  • Frau/Mädchen 18-49 gesucht, für Spiele mit Regenkleidung - München

    Frau/Mädchen 18-49 gesucht, für Spiele mit Regenkleidung

    Ansehen, beschnuppern und fühlen! Oder richtig reingesteckt werden in einen Regenanzug? Möglicherweise andersherum?

    Ich (junggebliebener M aus München) finde es einfach anregend, wenn ich eine Frau...
    16.07.2021
    81243 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81249 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.07.2021
  • Anzeigen­kennung3cc0c359
  • Aufrufe dieser Anzeige2412
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Immobilien Wohnung