München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Wochend-Affäre als Dauerfreundschaft (München, Altstadt)

Wochend-Affäre als Dauerfreundschaft

DU bist eine unter der Woche beruflich/familiär engagierte Frau, zwischen 40 und 55 Jahre, schön anzuschauen, zierlich/schlank/mittelgroß, gepflegt, niveauvoll und doch etwas durchgeknallt, gerne auch mit Kinder und trotz allen Verpflichtungen noch am Leben und an erfüllender Erotik interessiert?? Und auch keine Lust mehr, die wenige Freizeit am WE alleine zu verbringen? Dann solltest du mich kennenlernen!

 

ER ist ein Gentleman und erfolgreicher GF eines mittelständischen Unternehmens ausserhalb von München und nur am WE zuhause, Ende 50zig, 173cm groß, selbstbewusst, impulsiv intuitiv, eloquent, loyal, das Herz auf der Zunge tragend, kein klassischer Schönling, aber markant und männlich attraktiv, charmant und kein Geizhals, gepflegt. Mein Lebensmotto: „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Rotwein zu trinken!“

Meine Single-Aktivitäten: Kunst, Musik, Konzerte, Kino, Sauna, Radl, Berge und Meer,  Städtereisen.

Du könntest dich mit dieser Anzeige identifizieren? Dann melde dich!

Vielleicht ergibt sich eine Win-Win-Situation! Vieles kann, nix muss!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wochend-Affäre als Dauerfreundschaft

Ü50 sucht Ü20

Win = Win für uns beide.
Sex gegen Geld
Geld gegen Sex
Wenn du sauber und gepflegt ,und diskret bist, würde ich mich sehr auf dich freuen.

01067 Dresden

16.02.2020

Er sucht Sie

Devoter Mann sucht Dominanz

Devoter Mann 35 Jahre alt ,1,78 m groß und 80 kg schwer sucht auf diesem Wege dominante Personen die sich meiner annehmen und in einer win / win Situation Neigungen ausleben und Grenzen überschreiten...

12679 Berlin

17.02.2020

Fetisch allgemein

Verruchte Versaute Dame gesucht "TG 170€ f. Dich"HH u. Kreis Pi.

du bist eine willige gepflegte Frau mit Niveau&Stil - schlank bis mollig
dann wir haben gemeinsam eine angenehme und geile Zeit.
 Gönn Dir das "AUSSERGEWÖHNLICHE"  zu VALENTINSTAG ! 
 
SERIÖSER...

20095 Hamburg

13.02.2020

Er sucht Sie

Du ca 18 bis 20j.Girl kannst Deine Rechnungen nicht bezahlen?

Ein holländischer Akademiker, gutaussehend, sportlich hilft Dir gerne auch längerfristig. Zusammen ist man stark...und hoffe wir können eine Art win-win Gemeinschaft gründen.

48231 Warendorf

08.02.2020

Er sucht Sie

Junge Sie ab 18 gesucht

Du bist meine unterwürfige Sklavin. Im Gegenzug bekommst Du von mir eine Vollversorgung. Du bist finanziell abgesichert und ich bekomme dafür Deine ganze Geilheit zu spüren.
Du solltest schlank und...

13581 Berlin

13.02.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.01.2020
Anzeigenkennung
f3a5083e
Aufrufe dieser Anzeige
76