markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Ich (er) schöne (Ero * t) Massage anbieten (für sie)......

Gestern, 09:48
80331 München

Hallo.....unbekannte Frauen...
Suchen etwas, was anders damit ;-) Ich mag es nicht dünn oder schlank, aber mit Kurven zu spielen....;-)
Ich möchte dir alle dein Körper mit süß Öl/Lub zu massieren und intensiv am Brüste, Beine und Hintern. Wann du willst, kann auch am "Happy End" fertig machen......(aber alles safe und ohne schmerzen und so)
Bin Single und nicht raucher......Normalerweise bin ich besuchbar und mobil aber nicht immer.

*Ein kleines Taschengeld wäre schön ;-)

wenn du lust und Zeit hast.....dann einfach schreiben

Unsere Ratgeber

Happy Moments
Mitglied seit: 11.09.2018
Zuletzt online: 25.01.2021 18:37:53

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 09:48
Anzeigen­kennung
366a1220
Aufrufe dieser Anzeige
579
Kategorie
KontakteErotikErotische Massagen