München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein arrogante Lady sucht (München, Altstadt)

arrogante Lady sucht

arrogante Lady sucht - München Altstadt 
Über MICH

ICH bin ALLES du bist nichts!

 

Ich suche nichts reales, zumindest nicht sofort. Ich werde dich Made auch online in meinen Bann ziehen!

Ich bin geboren, damit du mir alles zahlst was ICH möchte!

Du hast mich mit GÖTTIN oder HERRIN anzusprechen!

Wenn du kein Geld hast? oder nicht bereit bist zu zahlen?

SCHREIB MIR NICHT! Denn dann verschwendest du nur meine Zeit!

 

Du willst Bilder die ich extra für dich mache?

Von MIR, meine Füßen in High Heels?

Dann zahl! Und bitte mich darum!

 

Ich stehe auf langfristige sklaven! Und nein es geht nicht immer um Riesen Beträge, ich mag es auch wenn ihr Loser mein Dinner zahlt, meine Tankrechnung zahlt, all das was eine Lady wie ICH nicht selbst zu zahlen hat!

 

Ich habe einen Job und bin nicht auf euch Würste angewiesen! Allerdings liebe ich die Kontrolle! Die MACHT! Das Wissen dich zu besitzen!

Also melde dich erst gar nicht, wenn du nicht bereit bist die Kontrolle abzugeben und dich MIR voll und ganz hinzugeben!

Ähnliche Kleinanzeigen zu arrogante Lady sucht

Junger Türke sucht....

Hey ich bin 25 Jahre alt und suche auf diesem Weg jemand der TG zahlt für Spaß! Suche für heute Freitag den 17.01!
Bin schlank gebaut und 1,80 groß
Habe Erfahrungen anal a/p und oral a/p also was wir...

30159 Hannover

17.01.2020

Sextreffen

Türkische Göttin sucht Reale Treffen, CaG, Shoppingsklaven​,Geldsklaven,Da​uersklaven & Online Erziehung. Sendung von getragener Wäsche Fakecheck möglich!

Gutaussehende Strenge Türkische Göttin,sucht einen Sklaven. Lass dich in meinen Bannen ziehen & sei bereit deinen Verstand zu verlieren.! Stelle du dich mir vor, und wir sehen was möglich ist. Lass...

69124 Heidelberg

18.01.2020

Fetisch allgemein

Sklave zahlt Ihm Besuch bei Transsexueller

Sklave (Mitte 40) zahlt dom Ihn Besuch bei Transsexueller. Wir gehen zu einer Transsexuellen, du hast deinen Spaß mit Ihr. Ihr beide demütigt mich vorher, während und/oder nachher. Ich zahle. 

50667 Köln

16.01.2020

Fetisch allgemein

Sklave antreten

bist du Mein neuer sklave ?


du hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, du willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt sklave zu sein? Gut da bist du...

31134 Hildesheim

09.01.2020

Geldsklave

Suche einen Sklaven der Zahlt!

Hi,
suche einen Sklaven der wirklich zahlt.
will keine Spiele und kein gelaber, wenn du nicht zahlen magst, schreib nicht, zu mir, ich bin Südländerin und 20 jahre alt.

33602 Bielefeld

15.01.2020

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.01.2020
Anzeigenkennung
e0638be1
Aufrufe dieser Anzeige
1456

Weitere Anzeigen des Anbieters

Lady´s aufgepasst Lady´s aufgepasst

 

Ich verleihe meinen persönlichen Haussklaven an die weibliche Dominanz. Ich habe ihn gut erzogen, er ist absolut gehorsam und hat kaum Tabus. Bei Interesse alles weitere per PN. Ich möchte lediglich...