München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Bengel sucht Erziehung (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Bengel sucht Erziehung

Eigenes Alter
25

Hallo ich bin 26 und ein ziemlich ungezogener Bengel.

Ich suche eine strenge Erzieherin oder einen strengen Erzieher, der sich regelmäßig um mich kümmert. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Bengel sucht Erziehung

ERZIEHUNG :

Da ich mit 67 Jahren auch weiterhin eine ordentliche Tracht auf
die Lederhosendresche brauche, suche ich daher in NRW Soest
und im Umkreis von 75 eine strenge Erzieherin oder Paar die mir
bei gewissen...

59494 Soest

01.09.2020

Er sucht Sie

Strenger Erzieher

Strenger, erfahrener Erzieher (54 J.) sucht belastbare Sub für strenge Erziehung und harte Zucht. Alles mit Herz, Hirn und Verstand ! Kein hirnloses Drauflosprügeln ! Bin ehrlich, niveauvoll,...

82436 Eglfing

11.09.2020

Fetisch allgemein

Brauche Erziehung

Hallo bin 57 und brauche strenge Erziehung von ihm. Habe Werkzeuge, bin nicht besuchbar. Freue mich auf Zuschriften.

10587 Berlin

02.09.2020

Sextreffen

Erziehung

Suche Frauen die Erziehung brauchen

13507 Berlin

30.07.2020

Er sucht Sie

Suche Erzieherin

Ich bin m 62 j. suche eine sehr strenge Erzieherin oder Leherin,
die mir meine Geilheit austreibt gegen Taschengeld, lg

28195 Bremen

08.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.09.2020
Anzeigenkennung
c0355227
Aufrufe dieser Anzeige
1408