markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominanter Mann sucht devote Frau

20.04.2024
81669 München

Dominanter Mann, Single, 50j alt, 1,90m groß mit Glatze sucht Sub zwischen 25 und 55j die sich gern benutzen und bestrafen lässt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominanter Münchner sucht Frau - München

    Dominanter Mann, 45j alt, 1,90m groß und gut gebaut sucht aufgeschlossene
    devote Frau zwischen 25 und 55j alt.
    Wenns passt dann ist durchaus auch eine Beziehung drin.
    02.04.2024
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Münchner sucht aufgeschlossene devote Frau - München

    Dominanter Mann 46j alt, 1,90m groß und gut gebaut sucht aufgeschlossene devote Frau im Raum München zum ausleben der Neigung. Du solltest möglichst Erfahrung als Sub mitbringen. Da ich im Homeoffice...
    02.04.2024
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Köln
    1

    Nur für Frauen!
    Ich bin ein dominanter Mann mit 25 Jahren BDSM Erfahrung. Du hast devote und/oder masochistische Neigungen, dich aber nie getraut sie auszuleben? Du bist eine erfolgreiche...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    Heute, 09:05
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Mann sucht Dominante Frau - Oberhausen

    Hallo an die Frauen 
    ich Mann 36 Jahre alt sportlich ,bin auf der Suche nach einer Dominanten Frau . Würde mich freuen von dir zuhören gerne mehr bei Antwort .
    ps .bin offen für fast alles
    18.04.2024
    46049 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sir_Stephen
Mitglied seit: 14.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!