München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein dominanter Meister bietet devoten... (München, Schwabing-West)

dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Figur
Normal
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/85, maskulin aber ohne Bart, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll.

Beim hier angebotenen Treffen würde er nach Bedarf und Wunsch freundlich aber bestimmt, hart aber gerecht und auf besonderen Wunsch auch ungerecht und böse sein.

Der / die interessierte / n Neuling/e sollten natürlich devot sein. Bei Paaren reicht es wenn eine/r devot ist. Beispielsweise kann die Frau mit ihrem Mann / Freund kommen weil dieser Erziehung benötigt, z. B. er seiner Partnerin nicht ihre Wünsche erfüllt, sie nicht mit Massagen etc. verwöhnt sondern nur vögeln will, nur an sich denkt und diese Unarten ihm ausgetrieben werden müssen.

Wenn einer der beiden nicht als Mitspieler einsteigen sondern erst mal neutral dabei sein oder vielleicht auch erst mal nicht beim realen Treffen dabei sein will, ist das auch möglich.

 

Es ist definitiv nicht so, dass der Meister beim Treffen sein Interesse am Rollenspiel nur vorgibt und in Wirklichkeit nur Sex mit der Mitspielerin haben will. Diese Masche ist ja weit verbreitet weshalb ich drauf hinweise.  Und es wäre gerade für Unerfahrene keine schöne Erfahrung.

Die Motivation für den Meister ist, die Neulinge in ein Spannungsfeld zwischen Scham, Erregung, Anspannung und Entspannung zu bringen, mit ihnen an ihre Grenzen heranzuführen, sie zu fordern aber nicht zu überfordern.

 

Tabus sind Gesundheitsschädliches, Gefährliches, Fäkales und Indiskretion. Zudem sind Diskretion, Niveau, Zuverlässigkeit und Respekt unabdingbar, auch wenn sich der Respekt in der Rolle natürlich nicht offen zeigt.

Von den Mitwirkenden genannte Tabus werden natürlich beachtet.

Der Herr besucht im Großraum München, Augsburg, Allgäu, Oberland etc. nach Vereinbarung oder wird in München (Nord-West) besucht.

Nachtrag: Das Interesse von einzelnen Männern, insbesondere Männern mittleren und höheren Alters ist sehr groß.  So groß dass nicht alle Anfragen und vor allem nicht zeitnah beantwortet werden können.


 

Ähnliche Kleinanzeigen zu dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Er sucht devote Sie für online/reale Erziehung

Du bist eine devote Frau, die sich online einem Mann unterwerfen möchte? Wir werden ein paar mal hin und her mailen, damit wir uns etwas kennen lernen und du sagst mir deine Tabus und Vorlieben. Ich...

41460 Neuss

08.02.2020

Fetisch

Marquis d'Agonie bietet strenge Erziehung ...

... für die extrem devote und fügsame Frau! Sehnsucht nach der Lust an Unterwerfung ? Welche sinnliche, schlanke Sie möchte ihren verborgenen Traum von Macht und Ohnmacht intensiver erforschen ?...

28201 Bremen

05.02.2020

Er sucht Sie

Erziehung gesucht

Der faule Bengel (30 Jahre) hat mal wieder einen Arsch voll nötig.

Ich suche einen Erzieher, der in Remscheid besuchbar ist, älter als 35 Jahre und kein finanzielles Interesse hat.
Ich suche nach...

42853 Remscheid

05.02.2020

Fetisch allgemein

Du Brauchst eine strenge Erziehung?

Einfühlsamer Herr 58 bietet strenge Erziehung an  mit Züchtigung und sonstigen Erziehungsmasnahmen
Wünsche und Tabus werden selbstverständlich berücksichtigt
es dürfen sich gerne Männer Frauen und...

24106 Kiel

Gestern, 07:56

Fetisch allgemein

DWT SUCHT HERRN (ZUR SKLAVEN ERZIEHUNG)

Hey, ich bin Linda 21 Jahre aus MD und such eine dauerhafte Erziehung. Du solltest Zeit mitbringen und Erfahrung im Austausch biete ich dann, sofern es den Wünschen des Herrn entspricht dauerhafte...

39104 Magdeburg

29.01.2020

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80797 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.01.2020
Anzeigenkennung
fe57427a
Aufrufe dieser Anzeige
361

Weitere Anzeigen des Anbieters

dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc. dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

 

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/86, maskulin aber ohne Bart, Nichtraucher, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll, beim Treffen wird er experimentierfreudig, hart...