markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erziehung gesucht

16.06.2021
81929 München

Sklave m46, devot und demütig sucht dominante Herrin für gelegentliche Erziehungssessions. Langfristig soll die Erziehung bis hin zum Masosklaven führen. Ich bin offen und neugierig an  allen möglichen Fetischen, und würde mich freuen wenn sich eine dominante Dame findet die sich meiner annimmt. TG ist kein Problem

Ähnliche Anzeigen

  • Erziehung - Homburg

    Erziehung

    Du möchtest deine Frau oder Freundin als Sub oder Sklavin erziehen,kannst es aber nicht ?
    Wir übernehmen das,für die devote Sie ab 48
    Dominanter Er 60 ,sportlich,austrainiert. Devote Sie 62 ,...
    01.08.2021
    66424 Homburg
    Paar sucht Paar
  • Erziehung, sm - Schwäbisch Hall

    Erziehung, sm

    Suche dominante Erzieherin zwecks soft bizzarer Spiele aller Art.
    Bitte keine Männer 🚷 Es können sich auch mehrere Damen melden...
    31.07.2021
    74523 Schwäbisch Hall
    Fetisch allgemein
  • Erziehung für Nymphomanin - Limburgerhof

    Erziehung für Nymphomanin

    Biete erfahrene Erziehung und Bestrafung für Nymphomaninnen an. 
    Bin (M, 21, 193)sadistisch, dominant gut gepflegt.
    Ausschließlich Frauen werden genommen!
    14.07.2021
    67117 Limburgerhof
    Fetisch allgemein
  • online Erziehung - Taunusstein

    online Erziehung

    Senior sucht Junior für online Erziehung mit Anweisungen im abgesprochenen Rahmen per Email und / oder camsession.
    Kann dabei in aktiv dominanter oder passiv devoter Rolle sein.
    28.07.2021
    65232 Taunusstein
    Sextreffen
  • Erziehung erleben... - Erfurt

    Erziehung erleben...

    Suche Sissy zum erziehen und Spaß haben. Bin 50 und dominant.
    Nur wenn Du weißt was es bedeutet zu gehorchen meldest Du Dich mit einem entsprechenden Anschreiben und Deiner Telefonnummer.
    19.07.2021
    99086 Erfurt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Isarwurm
Mitglied seit: 03.11.2020
Zuletzt online: 05.08.2021 13:40:31

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1