markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Für die eine Frau. Hier geht es geht um meinen Po und meine Füße und meinem kleinen Schwanz. Von Alexander, 50 aus M.

Gestern, 10:00
81243 München

Hallo liebe Frau,
es folgt ein wirklich langer Text. Bitte lies ihn dir durch :) Und besuche vielleicht auch meine private Homepage, die hier unten oder irgendwo hier verlinkt ist :)

Ich bin keine Schönheit, mehr ein eigene Marke. Einst sagte ein Mädel zu mir "Schön bist nicht, aber selten."

Ich heiße Alexander, bin schon ein halbes Jahrhundert auf dieser jetzt nicht mehr so schönen Erde und habe vielleicht noch ein paar Jährchen. Wer weiß das schon.

Ich bin recht groß, und grade nicht so sehr schlank, aber auch nicht die Kugel Eis, habe eher schwarzen Humor, bin oft sehr ironisch und sarkastisch, was die meisten lange nicht verstehen.

Ich bin Single seit 2006. Das ist eine Geschichte für sich und sprengt den Rahmen dieser wundervollen Anzeige.

So. Zur Sache. Moment. mein Zettel.
Also, ich hatte es immer so mit meinem Po und meinen Füßen. Da bin ich sehr empfindsam und ich liebe allerlei frivole Spiele damit. Das kann schon sehr tief gehen. Ich möchte das gar nicht weiter ausführen, ich wollte ja noch über meine Kindheit schreiben.

Jedenfalls, falls Du eine liebe, herzliche und humorvolle Frau bist, mit Feuer im Herzen und jung geblieben und einen Mann kennenlernen möchtest, der mit Erektionsstörungen kämpfen will (ja, jede will so einen Mann kennenlernen) und der experimentelle, phantasievolle Erotik mit seinen Füßen und seinem Po und seinem kleinen Schwanz mag, die aber auch kritisch so manche Lage beäugt und sich auch mit anderen Dingen beschäftigt, die nicht dem kollektiven Herdentrieb entsprechen, die eine kreative Ader hat und vielleicht auch mit mir gemeinsam so dies und jenes auf die Beine stellen möchte (nicht nur Erotik), dann freue ich mich sehr über deine Zeilen.

Ich selber stelle meine Erotik in Videos und Fotos dar. Dazu habe ich eine Netzseite und einen Twitteraccount erstellt. (siehe Link hier bei der Anzeige). Ich schreibe gerne, wenn auch momentan ich einfach keine Motivation habe. Ich arbeite im Homeoffice als ITler und versuche was aufzubauen, aber das dauert.

Ich bin reinlich und möchte auch wieder ein wenig mehr Sport machen. Ich lebe sehr zurückgezogen in einer WG. Und möchte meine Einsamkeit durchbrechen.

Jetzt habe ich den Faden verloren. Ach ja, mein Po. Vielleicht wäre eine Po-Bemal-Aktion ein guter Anfang :)

Bitte trau dich. Ich bin kein hässlicher Mann, aber wie gesagt, sehr eigen, nicht der Typ jeder Frau und sende natürlich gerne Fotos.

An dir ist mir noch wichtig, dass du keine dunkle, schwarze Domina bist oder ähnliches, sondern Erotik dieser Art nicht in Schubladen steckst, sondern ungezwungen und natürlich mit mir erleben möchtest. Phantasievoll und mit Lust und Ehrlichkeit.

Hier endet der Roman.
Mehr dann im Austausch.

Liebe Grüße
Alexander

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter49
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche hier eine Frau für Po Erotik. - Lübeck

    Suche hier eine Frau für Po Erotik.

    Hallo,
    schön das du meine Anzeige bemerkt hast, und vielleicht besteht ja Interesse an einen netten Treffen. Ich finde die Po Erotik sehr erregend und daher habe ich mich entschlossen hier eine...
    29.07.2021
    23558 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Wem geht es auch so... - Potsdam

    Wem geht es auch so...

    Bin ein relativ freier Geist, suche hier Frau oder auch Mann, oder beides, wir setzen uns hin, sind nackt, fassen uns selber an, befriedigen uns selber und vielleicht greifen wir ja auch beim anderen...
    31.01.2021
    14480 Potsdam
    Paare
  • Planlos geht der Plan los😄 - Jülich

    Planlos geht der Plan los😄

    Hey, am besten vielleicht erstmal kurz was über mich.
    Also vor etwas mehr als 2 Monaten hatte ich meinen 23ten, und seitdem ist mein Verlangen auch mal mit dem gleichen Geschlecht seinen Spaß zu...
    30.07.2021
    52428 Jülich
    Sextreffen
  • geht was am Müggelsee? - Berlin

    geht was am Müggelsee?

    an dem See scheint es ja ein paar schöne Stellen zu geben.... weiß jemand ob da was los ist?
    würde gern mal zuschauen und vielleicht auch mitmachen
    20.07.2021
    12559 Berlin
    Sonstiges
  • Ich männlich 26 suche Dich weiblich für einen versauten Sexchat - Dortmund Wickede

    Ich männlich 26 suche Dich weiblich für einen versauten Sexchat

    Hey Süße,
    wenn Du Lust hast mit mir (männlich, 26 Jahre alt, gepflegt, sportlich und geil) erotische Fantasien auszutauschen, über deine geilen und vielleicht auch schmutzigen Vorlieben und dazu...
    Gestern, 15:25
    44319 Dortmund
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der nackte Poet
Mitglied seit: 20.02.2016
Zuletzt online: 01.08.2021 08:21:28

Info zur Anzeige

  • Ort81243 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:00
  • Anzeigen­kennung8538f422
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Hauskampagne Auto 1