München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin (München, Aubing-Lochhausen-Langwied)

Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin

Eigenes Alter
19
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Herrin
Ich würde gerne ihr Sklave werden. Ich bin 19 Jahre alt 175 groß und 65 kg schwer. Ich habe noch keine Erfahrung als real Sklave, würde aber gerne erzogen werden. Ich bin offen für alles was sie mit mir machen möchte, außer verbotene Sachen mit bleibenden Schäden. Eine Antwort von ihnen wäre mir eine Ehre und ich beantworte alle ihre Fragen.
Gruß Sklave Timo

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin

Der sklave sucht eine Herrin oder Herrschaft

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 48 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...

06124 Halle (Saale)

24.09.2019

Fetisch allgemein

sklave sucht langfristig seine Herrin oder Herrschaft ohne Finanzielles Interesse

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 49 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...

06124 Halle (Saale)

06.09.2019

Gefährliche Praktiken

Neuling will Sklave werden

Hallo Herren und Herrin,

Ich Sklave männlich 19, möchte gerne jemanden finden der mich absolut zu seinem Eigentum erzieht und mich zum Sklaven ausbildet.
Ich habe einige Erfahrungen als online Sklave...

30159 Hannover

25.09.2019

Fetisch allgemein

Göttin hat noch Platz für paar paypigs

Ich suche Sklaven die wissen wo ihr Platz ist. Welche die wissen wie sie ihre findomme zu behandeln haben.

Sklaven denen es freude bereitet mir meine wünsche zu erfüllen.

Sklaven die mir ihre...

70372 Stuttgart

13.09.2019

Geldsklave

Knie nieder um die Köstlichkeiten zu empfangen

Will der Sklave seinen Platz finden , seinen gehorsam auf die Probe stellen, ausprobieren was es heißt richtig bestraft zu werden! Bei der Herrin betteln um die atemreduktion durch Herrin's Pobacken...

60322 Frankfurt (Main)

10.10.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81249 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
83df04bf
Aufrufe dieser Anzeige
115

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junger Dom(19) sucht devotes Paar Junger Dom(19) sucht devotes Paar

 

Hallo
Schön das ihr meine Anzeige gefunden habt, ich verspreche euch sie hält alles was sie verspricht.
Ich suche hier ein devotes Paar, dass sich gerne dominieren lassen möchte und geheime...
Sklave 19 möchte dieses Wochenende im Raum München benutzt werden Sklave 19 möchte dieses Wochenende im Raum München benutzt werden

 

Ja meine Überschrift sagt eigentlich alles aus. Meldet euch Damen. Keine Tabus, muss unbedingt erzogen und gezüchtigt werden. Bitte meldet euch