München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Klobürste , Bläser & Arbeitssklave... (München, Moosach)

Klobürste , Bläser & Arbeitssklave Dieter aus München ( 189 / 52 / 85 ) , passiv , Muskleshirt & TankTop-Typ , Sport-BH und Prinz-Albert Ring-Träger , äußerst geschickte Zunge , sehr gepflegte Zähne , fetter Busch , Knackarsch und blankrasierte Rosette !

Klobürste , Bläser & Arbeitssklave Dieter aus München ( 189 / 52 / 85 ) , passiv , Muskleshirt & TankTop-Typ , Sport-BH und Prinz-Albert Ring-Träger , äußerst geschickte Zunge , sehr gepflegte Zähne , fetter Busch , Knackarsch und blankrasierte Rosette ! - München 
Klobürste , Bläser & Arbeitssklave Dieter aus München ( 189 / 52 / 85 ) , passiv , Muskleshirt & TankTop-Typ , Sport-BH und Prinz-Albert Ring-Träger , äußerst geschickte Zunge , sehr gepflegte Zähne , fetter Busch , Knackarsch und blankrasierte Rosette ! - München
Klobürste , Bläser & Arbeitssklave Dieter aus München ( 189 / 52 / 85 ) , passiv , Muskleshirt & TankTop-Typ , Sport-BH und Prinz-Albert Ring-Träger , äußerst geschickte Zunge , sehr gepflegte Zähne , fetter Busch , Knackarsch und blankrasierte Rosette ! - München
   
Eigenes Alter
52
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
189
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich lecke in der DoggyStyle Position in Clubs in München , in Single - Haushalte in München , in einen kleineren Handwerksbetrieben in München und Gemeinschaftsunterkünfte in München Kloschüsseln und Pissoire äußerst gründlich sauber und putze gewissenhaft Bäder , Dusch - Kabinen , Glasfenster und wische oder sauge den Boden ! Ja , ich lecke brav und artig eventell vorhandene Pissspritzer von der Klobrille und auch immer gerne direkt vom Boden ! Mache auch alle sonstige Arbeiten , die in einem Haushalt , Haus und Garten anfallen ohne zu meckern ! Ja , der Toilettensklave betreibt auch ernsthaft Rimming , wenn ein dementsprechener Stuhl oder eine andere passende Vorrichtung vorhanden ist !
 
Ja , ich trainiere regelmäßig ( 5 X / Woche ) im Sportstudio FIT STAR in München - Neuhausen damit ich für meine Stecher in Form bleibe ! * Lach , Grins * Stehe voll auf schweißtreiben schmutzige und körperlich sehr anstrengende Arbeiten in Haus und Garten ! Sehr harte Gartenarbeit wie Rasenmähen und Heckenscheiden im Hochsommer sowie Ganzjährlich Ställe ausmisten und Silos reinigen ist meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung und ganz meine Wellenlänge !
 
Ja , ich trage unter meiner blauen Berufskleidung ( Latzhose mit Cordura oder Teflon - Einsätze im Kniebereich ! ) bzw. Blaumann von engelbert strauss , Knieschoner und Gummistiefel und ausschließlich gebrauchte und feuchte also bereits benutze und geil eingetrage Unterwäsche ( = Arbeits - und Sportunterwäsche ) von fremden Männern ! T-Shirts und Tank Tops in M - L und Boxer in 4 was ich als sehr sexy , erotisch und äußerst geil empfinde !
 
Alternativ einen hautengen weißen Lycra-Race-Body und darunter trage ich gut sichtbar einen weißen Sport-BH von NIKE PRO und weißen String ! Alternativ einen neonfarbigen Triathlonanzug , Neoprenanzug oder klassisichen Body ! Mache auch bei der Arbeit eine sehr gute Figur in hautenger körperbetonter Unterwäsche zum Beispiel von Schiesser ! Und die Schweißflecke im Achselbereich meines T-Shirts will ich herzeigen und nicht verstecken !
 
Ja , ich mag den beißenden penetranten typischen Geruch auf dunkelnen Toiletten ! So eben eine perverse Mischung aus Urin , scharfen WC - Reiniger und Desinfektionsmittel ! Ja , ich Dusche grundsätzlich nach dem Training im Sportstudio bzw. nach meinen täglichen Leck- und Putzdienst " Türkisch " also mit einem Billig-Deo ! Im Schritt meiner Unterhose ( Boxer und String )  trage ich eine weiße Einlage ( LEVEL 1 ) von TENA MAN ! 
 
Viellleicht findet sich hier ein Handwerker oder Bauarbeiter mit meinen Unterwäsche - Größen  , der mich Seine bereits gebrauchte Arbeitsunterwäsche - Teile tragen läßt ! Habe dann immer einen " Hammer - Ständer " ! Können sehr schmutzige und stark verschwitzte bzw. abgetragene Teile sein die das Zeitliche bald gesegnet haben und in Kürze aussortiert werden !
 
Die devote Klobürste bzw. der metrosexuelle passive Arbeits- und Toilettensklave ist wirklich sehr zuverlässig , loyal , nimmt Seinen Leck- und Putzdienst sehr ernst , immer püntktlich bei der Arbeit und sowie ist äußerst gewissenhaft und fleißig ! Diskretion und Verschwiegenheit sind für mich eine pure Selbstverständlichkeit und in Folge die Geschäftsgrundlage meines Angebotes an diversen kostenlosen Dienstleistungen ! Als dienende devote Klobürste halte ich mich immmer grundsätzlich strikt an die Vorgaben meines Auftraggebers bzw. meiner Auftraggeber ! 

Wenn mich mein Auftraggeber gelegentlich oder regelmäßig als passive Blas-, Leck- und Putzschlampe bzw. Toilettensklave an andere Kerle im Raum München verleihen möchte ist das für mich völlig in Ordnung ! Die Leihgebür würde ich immmer sofort an Dich auskehren ! Gehorsam ist mein dritter Vornahme ! Zweiter Vornahme ist " Wilhelm " ! Tag für Tag als perfekte devote Klobürste auf Knien unterwürfig zu dienen ist meine oberste Zielsetzung wenn auch diese gebückte und knieende Körperhaltung schnell super mega anstrengend und schweißtreibend wird !

Wenn wir uns das erste mal treffen , werde ich eine Müze tragen und mit tief gesenktem Haupt und rotem Kopf vor Dir stehen und vor Aufregung ein wenig stottern und Herzklopfen haben aber das legt sich dann aber wieder sehr schnell bei mir ! Bin vom Sternzeichen " Wassermann " und ein super netter und sehr offener Bottom , der es sehr reizvoll , prickelnd und spannend findet , als Klobürste und Toilettensklave unterwegs zu sein ! Melde Dich bitte wenn ich meinen Kopf in Dein Klo stecken soll oder Du einen devoten , dienenden , hörigen und äußerst zuverlässigen passiven Toilettensklave | Toilettendiener super mega gut brauchen könntest ! Solltest Du mich eher taeglich oder mehrmals pro Woche als Kloschüssel benutzen wollen , dann freue ich mich schon sehr darauf von Dir ordentlich benutzt zu werden ! 
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Klobürste , Bläser & Arbeitssklave Dieter aus München ( 189 / 52 / 85 ) , passiv , Muskleshirt & TankTop-Typ , Sport-BH und Prinz-Albert Ring-Träger , äußerst geschickte Zunge , sehr gepflegte Zähne , fetter Busch , Knackarsch und blankrasierte Rosette !

Sklave sucht Gottin die mir NS und KV spendet

Sklave Jack , 34/181/73, devot, gepflegt, gesund und attraktiv sucht die dominante Herrin die mich zu Ihrem persönlichen Toilettensklaven abrichtet. Testweise habe ich mit eigenem NS und KV geprobt,...

12159 Berlin

13.10.2019

NS Sex & KV Sex

Reife Sie sucht NS-Sklaven

Ich bin 45, 165m groß und 75 kg schwer. Ich suche einen devoten Toilettensklaven für NS-Spiele.
Los, bewirb Dich jetzt!
 

28816 Stuhr

19.10.2019

NS Sex & KV Sex

Ich biete mich als ToilettSklaven an!

Hallo meine Damen,
 
ich biete mich als Toilettensklave an und sauber Lecken natürlich auch dann.
ist auch mehr möglich habe keine Tabus.
 
Mich können Sie auch Anal benutzen oder benutzen lassen.
 
h...

45891 Gelsenkirchen

02.10.2019

Er sucht Sie

Erziehung gesucht (weiblich) ⛓️

Hallo. Ich suche nach einer Dame, die dominant veranlagt ist und versuchen möchte, mich zu erziehen... Möglich ist dabei vieles.
 
Von Sklave, über Lustobjekt, Sissy oder auch Bad- oder Toilettensklav...

36037 Fulda

19.09.2019

Fetisch allgemein

Tg für kV von Frau

Welche sie möchte mich zu ihrem toilettensklaven erziehen?

86150 Augsburg

14.10.2019

NS Sex & KV Sex

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80997 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.10.2019
Anzeigenkennung
b3a853d4
Aufrufe dieser Anzeige
1984