München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein M23, devot, sucht Dominanz und Füße die... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

M23, devot, sucht Dominanz und Füße die vergöttert werden wollen

Eigenes Alter
23
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo Herrinen,

Ich bin ein 23jähriger, devoter Mann der auf diesem Weg nach einer Herrin sucht. Weibliche Dominanz ist für mich das spannendste Thema überhaupt und ich sehne mich nun schon seit längerem dannach wirklich einer Herrin zu dienen. Sowohl online als auch real. Ein Tribut meinerseits ist natürlich selbstverständlich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu M23, devot, sucht Dominanz und Füße die vergöttert werden wollen

Junge Herrin mit langen Beinen gesucht

Devoter Sklave sucht eine junge Herrin, die ihre dominante Seite an dem Sklaven ausleben will. Die Herrin sollte groß sein und lange Beine haben. Die Herrin sollte es lieben, wenn der Sklave sich um...

55116 Mainz

30.03.2020

Fetisch allgemein

Junge Herrin ab 18 gesucht, langfristig

Devoter Sklave sucht seine junge Herrin, der er uneingeschränkt dienen muss. Die Herrin sollte es mögen, dass der Sklave sich um die Füße der Herrin kümmert. Daher sollte ein Teil real und ein Teil...

56068 Koblenz

24.03.2020

Fetisch allgemein

Sklave braucht Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mich härter ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche...

40211 Düsseldorf

14.03.2020

Fetisch allgemein

Sklave braucht strenge Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und...

40211 Düsseldorf

14.03.2020

Gefährliche Praktiken

Herrin ComTessa

Online-Herrin Comtessa mit Erziehung und strenger Kontrolle!!! Ein üblicheres Vorgehen bei einer Cam-Session wird sein, dass der Sklave auf Befehl der Herrin selber auf die Wünsche und Befehle der...

50 €

privates Prüfsiegel

45881 Gelsenkirchen

19.03.2020

Livecam

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.03.2020
Anzeigenkennung
cd30155b
Aufrufe dieser Anzeige
97