markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Onlineerziehung und Erniedrigung durch junge Domina

14.01.2022
81829 München

Coronabedingt biete ich devoten Sklaven Erziehung und Demütigung online an.

Wenn du ein gehorsamer Sklave bist und Aufgaben nach meinen Anweisungen erfüllen möchtest bist du bei mir richtig.

Du hast diese per Foto und Video zu belegen.

Beschreibe mir deine Neigungen. Ich bin für fast alles offen und gehe individuell auf dich ein.

Erwünscht ist eine längerfristige Herrinen - Sklavenbeziehung mit TG.

Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz

    Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    30.12.2021
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Elif 22 Südländerin - Bremen

    Elif 22 Südländerin

    Hallöchen liebe Sklaven,
    Hier ist die Herrin Elif eine türkische super Frau die ihren online Sklaven zum erziehen sucht
    Bin sehr hübsch diskret und für sehr vieles offen 
    Also Sklave falls du...
    11.01.2022
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Sklave gesucht!! Willst du mein Sklave sein ? - München

    Sklave gesucht!! Willst du mein Sklave sein ?

    Meine Worte sind ein Segen für dich und verleiten dich dazu, nur mir zu dienen und egal was ich Wünsche zu erfüllen Sklave! ;) Die Erziehung ist nicht ohne, also solltest du gut vorbereitet sein...
    14.01.2022
    80933 München
    Geldsklave
  • FTMHERRIN SUCHT SKLAVEN! - Frankfurt (Main) Altstadt

    FTMHERRIN SUCHT SKLAVEN!

    Du willst von einem Transmann Dominiert werden? Meine Worte sind ein Segen für dich! und verleiten dich dazu, nur mir zu dienen und egal was ich Wünsche zu erfüllen Sklave! ;) Die Erziehung ist nicht...
    21.12.2021
    60311 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Top Dom. Paar bietet privat - Berlin Reinickendorf

    Top Dom. Paar bietet privat

    strenge Erziehung für Sklaven. Wir genießen ganz besonders Spanking, CBT, Ballbusting, Brustwarzentortur... Die anbetungswürdige Herrin erhält selbstverständlich vom Sklaven Tribut.
    01.01.2022
    13159 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Powerfrau27
Mitglied seit: 26.11.2021
Zuletzt online: 19.01.2022 01:37:53

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!