München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds... (München, Untergiesing-Harlaching)

Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung

Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung - München 
Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung - München
Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung - München
Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung - München
Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung - München
   

Hallo,

ich bin ein junger Sklave(m/24) aus München auf der Suche nach Herrin (20-55) für ernste und langfristige FLR/TPE/Ds Beziehung.
Kein Online, kein TG sondern eine reale, ernste monogame Beziehung.
SM lebe ich 5 Jahren und ich habe vieles erlebt und gelernt, aber trozdem bin ich ein Anfänger und ich brauche eine starke, mutige, dominante und strenge Frau die mich führt, erzieht, diszipliniert und liebt.
Ich liebe Haus Disziplin und strenge mütterliche Erziehung.
Ich bin sehr devot, gehorsam und treu und ich bin bereit zu dienen. Mehr erzähle ich per PN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht meine zukünftige Herrin.
Liebe Grüße

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave sucht Herrin für FLR/TPE/Ds Beziehung

Maso Sklave sucht strenge Herrin!

Ich suche eine langfristige Beziehung zu einer Herrin und Göttin . Keine 1 Stunden Sessions und keine online Erziehung. Ich bin alleinstehend und Rentner. Ich wohne in Hildesheim und suche eine...

31135 Hildesheim

19.07.2019

Fetisch allgemein

Strenge Herrin gesucht für Erziehung und Erniedrigung

Attraktiver Sklave Ende 20 sucht strenge Herrin für online und real Erziehung

45127 Essen

28.06.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht herrin

Welche Herrin ist streng und hart zu mir?
Also meldet euch wenn ihr Lust habt mich zu erziehen .

59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

07.07.2019

Fetisch allgemein

Suche harte Herrin

Welche Herrin ist streng und hart zu mir ? Gerne auch 2 herrinen .
Suche gerne noch für heute . Also meldet euch wenn ihr Lust habt mich zu erziehen .

59755 Arnsberg

06.07.2019

Gefährliche Praktiken

you´re a little f*cking paypig

Ich bin Göttin Lara, eine strenge, junge Herrin. Meine größte Leidenschaft ist es Sklaven wie dich zu erziehen und nach meinen Wünschen zu benutzen.
Ich kenne kaum Tabus und liebe es an Sklaven zu...

46045 Oberhausen

19.06.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81547 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.07.2019
Anzeigenkennung
a7492e6e
Aufrufe dieser Anzeige
416