München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Spanking-Lady (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Spanking-Lady

Spanking-Lady - München 
Spanking-Lady - München
Spanking-Lady - München
   
Eigenes Alter
61
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich bin Juliette aus München, eine reife erfahrene Lady. Von Natur aus eher dominant, suche ich den devoten Herrn.

Meine Vorliebe ist die klassische konsequente Englische Züchtigung (Rohrstock, Gerte, Lederpeitsche,Tawse, Handzüchtigung sowie Erniedrigung, Demütigung und Verbalzüchtigung.

Du bekommst, was Du verdienst ...

 

Gruß Juliette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nur telefonische Kontaktaufnahme

Anbieter


Butterfly1957
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
25.05.2020
Anzeigenkennung
268cd4e6
Aufrufe dieser Anzeige
17156

Weitere Anzeigen des Anbieters

Rubensdame verwöhnt lustvoll Rubensdame verwöhnt lustvoll

 

"Als reife Rubensdame verwöhne ich Dich leidenschaftlich mit meinen Massagen in angenehmer und
entspannter Atmosphäre.
Lasse Dich fallen und berausche Dich an meinen erfahrenen Händen ohne Leistungsdr...