München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein VIP-Frauen 18-50 zum Erziehen (München, Bogenhausen)

VIP-Frauen 18-50 zum Erziehen

VIP-Frauen 18-50 zum Erziehen - München 
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hey meine Sklavinnen,
ich bin zurzeit privat in München unterwegs. Nebenbei möchte ich gerne meine Fantasien weiter ausleben und paar Sklavinnen auf meine Art Erziehen. Ich bin in meinem normalen Leben hochqualifiziert, elegant, muskulös und lege viel Wert auf Aussehen und Sauberkeit. Meine vorherigen Sexpartnerinnen waren VIP's, Führungskräfte und Businessfrauen, die einfach ihre private Seite und Fantasien ganz diskret ausleben wollen. Weil ich nicht aus München komme habe ich leider keine Spielzeug im Hotel, es wäre super wenn du welche zu Verfügung hättest. 
Ich werde von dir immer und ohne Ausnahme gesietzt auch "Mr King" genannt. Du musst die devote Frau in dir ganz offen leben wollen können. 
Von berührbarer erotischer Dominanz bis zur harten Erziehung kannst du mit mir in die Welt deiner Fetisch eintauchen. 
Ich entführe dich in die aufregende Welt der Latexerotik!
Fantasievolle und authentische Rollenspiele in Perfektion (z. B. Lehrerin/Schüler, Verhör, peinliche Befragung, usw.)
Lebe deinen Fetisch nach deinen Vorstellungen! 
Für mehr Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben aber bitte nur Seriöse Anfragen alle anderen werden gemeldet und blockiert! 
 
Ich Weil ich die Stadt noch nicht so gut kenne kannst du mich eine Stadtführung anbieten(in der Öffentlichkeit sind wir ganz normal und du kriegst vollen Respekt und Werteinschätzung) 

Ähnliche Kleinanzeigen zu VIP-Frauen 18-50 zum Erziehen

Hilfe zum Thema Online Erziehung von Sklaven

Hey ich heiße Lars und möchte mein Wissen mit dir teilen.
Wie viel, dass kommt auf dich drauf an und werde ich entscheiden.
Du kannst bei mir vieles über Online Erziehung lernen.
Ich erziehe selbst...

89073 Ulm

10.01.2020

Sexchat

Das Weib sei dem Manne untertan !

Dominanter Herr, 54/182, markant, erfahren und sinnlich genießend, sucht neugierige schlanke submissive Frau, die ihren geheimen Traum von Macht und Unterwerfung in einem fantasievollen Körperkontakt...

28857 Syke

29.12.2019

Er sucht Sie

... "des fleisches lust" ... Der dominante Hexenmeister für dich !

Dominanter Hexenmeister, 54/182, markant, erfahren und sinnlich genießend, sucht neugierige schlanke HEXE, die ihren geheimen Traum von Macht und Unterwerfung in einem fantasievollen Körperkontakt...

28203 Bremen

07.01.2020

Er sucht Sie

Sklavin für attraktiven Dom gesucht

Ich bin knapp 1.90 m groß, 29 Jahre alt, athletisch gebaut, gebildet und attraktiv. Ich lebe in Bayern und suche derzeit Sklavinnen die sich mir unterwirft. 
Wenn du auf Erziehung, Kontrolle und vor...

97070 Würzburg

15.01.2020

Er sucht Sie

Herrin sucht treue online Sklaven

Begib dich unter meine Kontrolle und dein erbärmliches Leben hat endlich einen Sinn!Dein neuer Lebensweg beginnt genau hier! Du wirst hier eine ordentliche Online-Erziehung genießen und kannst und...

privates Prüfsiegel

04318 Leipzig

12.01.2020

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81927 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
01.01.2020
Anzeigenkennung
c955d595
Aufrufe dieser Anzeige
217

Weitere Anzeigen des Anbieters

Südländische, arabische, türkische Mädels gesucht Südländische, arabische, türkische Mädels gesucht

 

Ich bin Master Zine,
 
suche südländische Mädels, die Lust haben sich einfach gehen zu lassen.
 Bekommst du immer Druck, Verurteilung, Vorwürfe von den Eltern und der Gesellschaft?.
Trotzdem möchtest...