markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!!

23.03.2024
80331 München

Hey, 

ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen.

Schreib mir gerne wie du aussiehst und wir besprechen alles. Oder gerne auch schon mit einer Vorstellung wie es für dich ablaufen soll.

Was möglich ist:

- Wrestling / Kampf bis ich gefesselt da liege

- leichte schläge ( keine bleibenden Spuren)

- einsperren( keller, schrank, abstellkammer)

- Entführung zb gefesselt im Kofferraum

- Bekleidetes Facesitting und anfurzen ( dein wehrloses Sitzkissen beim zocken oder TV schauen)

- Befreiungs Challenge

- Auslachen und Demütigen wie ich Dir ausgeliefert bin

- Headscissor ( Beinschere)

Alles andere nach Absprache vorab!


Zu Dir: Bis 30 Jahre , sportlich , dominant

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM Seite für echte Kontakte

      Dominas und Devote Frauen
      smkontakt.com
    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
  • Erfahrenes Sitzkissen sucht Sie - Warthausen

    Einfach ohne jegliche Verpflichtung darfst du mich (45, gross, schlank) als Sitzkissen verwenden, du darfst dabei sehr gerne bekleidet bleiben. Ich bin bekleidet und geniesse dieses Gefühl, biete...
    15.03.2024
    88400 Warthausen
    Fetisch allgemein
  • 💢Biete mich als Sitzkissen an💢(bekleidetes fullweight Facesitting) - Bielefeld

    Hallöchen die Damen,
    Ich biete mich auf diesem Wege mit meinem Gesicht als Sitzkissen an (selbstverständlich bekleidet- Lederleggings/Lederhose wäre ein Träumchen 😇). Es muss keinerlei Rücksicht...
    Heute, 13:15
    33602 Bielefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Dir ausgeliefert sein - Berlin

    Hey, ich M30 suche jemanden der Lust hat mich zu fesseln, knebeln usw., gerne über mehrere Stunden.
    Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:
    - Du könntest mich Ignorieren während Du Dir...
    25.03.2024
    12619 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ✨Sitzkissen (Facesitting bekleidet) M sucht W✨ - Bielefeld

    Hallöchen die Lady,
    Ich biete mich auf diesem Wege mit meinem Gesicht als Sitzkissen an. (z.b. bekleidet in Lederleggings, jedoch ist das selbstverständlich Euch überlassen ob was Ihr tragen wollt....
    16.03.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • welche Sie setzt sich auf mein Gesicht? - Leipzig

    Ich m30 such eine nette welche sich gern gegegn TG auf mein Gesicht setzt.
    Ich hab sehr viele Wünsche vielleicht wird man sich einig.
    14.03.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wir 2 und 1 Rolle Klebeband ?? M/w/d tg möglich - Mühldorf (Inn)

    Ich suche jemand, der Lust hat mich zu Fesseln und über einen abgesprochenen Zeitraum festhält. Du kannst mich währenddessen, ignorieren, ärgern, einsperren ( Spint, Schrank, Keller, Bettkasten usw)
    ...
    Heute, 11:05
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Wer wickelt mich in Folie oder Panzertape ein? TG möglich - München

    Hi, ich suche jemand der Lust hat mich komplett bewegungslos in Panzertape zu wickeln. (Mummifiziert)
     
    Gerne kannst Du mich dann auslachen , erniedirgen, ignorieren ( während du zb einen TV abend...
    24.03.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Wer fesselt & sperrt mich in einen Schrank, Spint, Abstellkammer? TG möglich - München

    Hey Zusammen, 
    ich suche jemanden der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint ( Fitnesstudio,Schwimmbad,Turnhalle), Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
     
    Hier...
    23.03.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung8ae2a690
  • Aufrufe dieser Anzeige15903
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!