markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Welche Frau gibt mir Nachhilfe in Küssen?

16.04.2024
80639 München

Hallo,

ich bin Tetra-Spastiker mit einer mittelschweren Athetose und auch  einer Sprachstörung.
Ich suche auf diesen Wege eine Frau, die mir endlich das Küssen richtig beibringt und es auch anschließend immer wieder mal von Zeit zu Zeit mit mir übt. So kann es nicht weiter gehen!
Der Stundensatz sollte aber in einem erträglichen Rahmen bleiben.

Freue mich auf euere Nachrichten.

Keine Antworten von Männer!

Liebe Grüße
Christian

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du liebst es zu küssen? - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und liebst es zu küssen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bin Marc, 54, aus Lurup und liebe es auch.
    Ich freue mich auf Deine Nachricht.
    Liebe Grüße
    Marc
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Füße küssen - Querfurt

    Hallo. Wer hat interesse sich die füße küssen zu lassen? Alles kann nichts muss. Wer interesse hat kann sich gern melden
    28.03.2024
    06268 Querfurt
    Fetisch allgemein
  • Darf ich ihre Füße küssen - Buchloe

    Guten Tag ich bin Manuel 29 Jahre und würde gern einer Frau ihre Füße küssen natürlich gibt es auch geld von mir dafür. Bin mobil würde mich freuen über eine Nachricht
    03.04.2024
    86807 Buchloe
    Fetisch allgemein
  • Sneaker Küssen - Bad Belzig

    Hallo, ich möchte gern an Schuhen küssen und lecken und an Socken riechen, Frau oder Mann, Geschlecht egal, aber nicht älter wie 45 Jahre, ich zahle TG dafür und würde mich über ernste Angebote...
    Gestern, 11:05
    14806 Bad Belzig
    Fetisch allgemein
  • Schuhe küssen - Beelitz

    Hallo, ich möchte gern an Schuhen küssen und lecken und an Socken riechen, Frau oder Mann, Geschlecht egal, aber nicht älter wie 45 Jahre, ich zahle TG dafür und würde mich über ernste Angebote...
    Gestern, 11:05
    14547 Beelitz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Rollibaerchen
Mitglied seit: 09.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche dringend eine Sub in München mit besonderen Anforderungen. - München
    1

    Hallo,
    Wenn du bis 40J bist, Körbchengröße A oder B vorweisen kannst und ein Rollstulherr kein Hindernis für dich darstellt, dann bewirb dich einfach bitte mit Bild. Eine Altenpflegerin in einem Wird...
    22.04.2024
    80639 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!