markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Willst du eine devote Dienerin sein?..lass es zu und trau dich.

02.04.2024
80331 München

Suche eine Frau mit devoten Neigungen ...Ich werde dich auf deine Eignung testen. Wenn du es wirklich willst, dann erziehe und forme ich dich zu einer absolut ergebenen Sklavin.

Dazu ist es wichtig, dass wir beide absolut offen und ehrlich über unsere Bedürfnisse und Wünsche sprechen. Melde dich daher mit einer ausführlichen Beschreibung von dir, sowie deinen Vorstellungen. Bitte nimm kein Blatt vor den Mund und schreibe klar, was du brauchst.

Du bist eine attraktive und neugierige Frau - und jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt ..Erkunde deine Bedürfnisse und denke einfach mal an dich ... Eine masochistische Neigung kann Vorteile haben-- ist  aber keine Bedingung. Überzeuge mich, dass dein Wunsch (sexuell) als Sklavin zu leben ernst gemeint ist.

Ich bin Ü 40 J. schlank, gepflegt, gesund, geimpft, dominant aber auch mitfühlend und empathisch . Suche eine devote, fantasievolle Spielpartnerin. Mehr erfährst du in einer persönlichen Nachricht.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Trau dich, wenn du dich fallen lassen willst! - Wuppertal

    Hallo,
     
    Ich bin ein HERR, der auf der Suche nach Frauen ist, die es lieben, sich hinzugeben. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, eine Frau zu finden, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken...
    05.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Deine devote Dienerin - Rapperswil SG
    5

    Hallo lieber “Besucher,Besucherin”,
    Ich mag Männer die wissen was sie wollen, die Fähigkeit besitzen dies auch stilvoll zu erreichen.
    Erlebe soft eine erotische Zeit mit mir. Sinnlich und mit...
    08.04.2024
    8640 Rapperswil SG
    Fetisch allgemein
  • reale Dienerin gesucht - Schönefeld

    Voraussetzungen:
    Sei eine Frau ab 21.
    Sei devot.
    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, melde dich bei mir und werde meine Dienerin,Sklavin,Sub (Details,Tabus usw klären wir vorab)
    Heute, vor 8 Min.
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein
  • Du willst dienen als meine Dienerin - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    ich suche eine Frau die mir dient und das dauerhaft. Ich habe eine strenge Hand und führe auch so. 
    Du bis zuverlässig, diskret, freundlich, respektvoll usw.. Und du wolltest schon immer mal...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Dienerin / Sub / Sklavin - Lauingen (Donau)
    1

    Suche eine Frau die mir allzeit dient in jeglicher Hinsicht im Alter zwischen 21 und 50. Ich bilde Dich auch gerne zu einer hingebungsvollen Sklavin aus. Bei Interesse schick mir gleich Deine...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

supower
Mitglied seit: 05.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!