München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein zeigegeil (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

zeigegeil

zeige geiler devoter Bi-Mann sucht einen dominanten besuchbaren , gerne älteren Herrn, welcher mich auch gerne zum DWT erziehen kann.

Ich liebe die verbale Erniedrigung und dominante Ansprache.

53 Jahre, 180 cm, 80 kg und leider nur klein bestückt.

Ähnliche Kleinanzeigen zu zeigegeil

Möchte sklave für Frau oder Paar sein

Ich M18 möchte gerne ein Sklave für eine dominante Frau oder dominantes Paar sein.

49661 Cloppenburg

17.06.2019

Fetisch allgemein

Stehe zur Verfügung, nach euren Wünschen und Fantasien

Schmerz kann ein erregendes Gefühl sein. Daher suche ich (Mitte 40, männlich, sportlich, gepflegt  mit  Bi -  Neigung)  eine dominante Dame, ein dominantes Paar oder auch einen dominanten aktiven...

39104 Magdeburg

21.06.2019

Affären

devoter bi Kerl sucht dom Paar oder dom Sie

Ich bin julian 30 jahre alt sportlich schlank bi und sehr devot.
Ich suche ein dominantes Paar oder eine dominante Sie.
Ich wäre gerne eure Sklave für alle Aufgaben die anfallen. Gerne Oraldiener :)...

44147 Dortmund

23.06.2019

Fetisch allgemein

gepflegter Leck- und Blassklave sucht strenge Herrin oder Herrschaft

Ich bin ein niveauvoller, gebildeter Gentleman-Sklave. Bin sehr gepflegt und gutgebaut und ein Mann von Anfang 60.
 
Suche eine dominante Lady. Gerne auch ein dominantes Herrscherpaar oder eine...

41061 Mönchengladbach

Heute, 11:12

Dreier

Dirty Bi Sklave aus Rheine

Ich bin ein 62 jähriger Bi Sklave, das ist meine Natur und Bestimmung, es ist für mich richtig dominiert zu werden, mich dem Willen einer dominanten Person zu unterwerfen. Gerne würde ich einer...

48431 Rheine

25.06.2019

NS Sex & KV Sex

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.06.2019
Anzeigenkennung
6b44990a
Aufrufe dieser Anzeige
197