München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven

Erfahrende Herrin verleiht ihren ausgebildeten Sklaven an interessierte Damen und Paare. Er ist ideal als Partysklave bei illustren Runden vom Kaffeekränzchen über Junggesellinnenabschiede und WG-Partys bis hin zu Fetischpartys als Diener einsetzbar. Er putzt, wäscht, bügelt und ist universell dienstbar, so dass fast alles möglich ist. Der Sklave ist 38, schlank, devot und selbstverständlich sehr gut erzogen. Auch Begleitung zum Dinner, Sauna usw. sind möglich. Er ist diskret, zurückhaltend, absolut nicht aufdringlich und macht genau, was ihm aufgetragen wird. Für weitere Informationen einfach anfragen. Theresa

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin verleiht ausgebildeten Sklaven

Geldsklave gesucht

Ich m und 18 suche einen Sklave oder Sklavin. Auch online möglich.
Mir gefallen rollenspiele, wenn sklaven meine füße lecken und ihr mir dafür geld gebt und vielleicht einen runterholt etc. Alles ist...

67808 Imsweiler

26.01.2019

Geldsklave

Dom Paar lädt spontan zu Session ein

Dom Paar sucht Sklaven
Dominantes Paar sucht Sklaven
34Jährige sadistische sie und dominante er (38)suchen Sklaven die unser Luxusleben finanzieren. Als Dank dafür zeigen wir dir was wir mit deinem...

44135 Dortmund

Gestern, 13:37

Fetisch allgemein

schwuler Master sucht junge Schwule Sklaven

Bin ein junger Schwuler Master aus Moers der Junge Schwule Sklaven sucht möglichst aus NRW. Ältere Sklaven dürfen sich aber auch gerne melden.

47447 Moers

09.04.2019

Fetisch

Sklave sucht Reitherrin

Extrem devoter Sklave (40 Jahre) sucht sadistische Reitherrin im Großraum Köln. Der Sklave ist mit der Stallarbeit vertraut, solvent und hat auch Erfahrungen als Ponyboy.
Bei Interesse auch 24/7...

51069 Köln

22.03.2019

Fetisch allgemein

Junge Herr sucht Sklaven

Junge Herr 25 j schlank sucht online oder real Sklaven, gerne mollige reife und devote Sklaven.
NS ,KV und mehr fast alles möglich
LG

50767 Köln

23.03.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.04.2019
Anzeigenkennung
0b7ff0f2
Aufrufe dieser Anzeige
168