München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Vermögender Dom hilft SUB aus Krise (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Vermögender Dom hilft SUB aus Krise

Vermögender Dom hilft SUB aus Krise - München 
Eigenes Alter
53
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Du hast finanzielle Sorgen bzw. eine finanzielle Last zu tragen, die du endlich los werden willst. Du sehnst Dich danach, wieder ein sorgenfreies Leben mit einem Mann, deinem neuen Herrn und Meister zu leben. Ich biete Dir ein Leben ohne Sorgen, mit Stil und Niveau als Frau inklusive einer erfüllenden Dom / Sub Beziehung. Du bist eine devote Frau (maso nicht unbedingt erforderlich)zwischen 19 und 50 Jahren, bist zwischen 155 und 175 cm groß, schlanke oder normale Figur. Du bist Nichtraucherin oder rauchst nur sehr sporadisch. Du liebst Styling und kannst Dich entsprechend für deinen neuen Dom herrichten. Du bist absolut devot, liebst es geführt und geleitet zu werden, dich ganz deinem Herrn und Meister hingeben zu können. Im normalen Leben bist Du seine unterstützende Frau an seiner Seite. Du wirst es genießen, als Dame auf Augenhöhe behandelt zu werden, aber immer im Wissen, dass du in Wirklichkeit IHM gehörst und ganz SEIN bist. Für immer!
Du kannst einen erfolgreichen Mann entsprechend mit deinem Auftreten und deiner Zärtlichkeit und Hingabe untersützen.
Du liebst Kultur, Reisen, ein schönes Zuhause. All dies wird Dir von deinem DOM gegeben.
Du bist nach einer mittelfristigen Kennenlernphase bereit und im Stande, und in gemeinsamer verantwortungsvoller Planung, zu deinem DOM umzuziehen und bei ihm zu leben.
Dein ausführliches Schreiben richte umgehend an die angegebene Emailadresse. Es ist der Beginn deines sorgenfreien Lebens

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Vermögender Dom hilft SUB aus Krise

Bieten Frauen/Sklavinn​en ein interessantes Leben in Maladinga

Du bist eine devot Frau/Sklavin, Du bist einsam, Du hast  finanzielle Sorgen und Du hast keine berufliche Perspektive für die Zukunft ?
Da komm zu uns nach Maladinga.
Dich erwartet dort ein...

12055 Berlin

19.08.2018

Fetisch

Transfrau sucht ein neues Zuhause

Hallo bin 35 Jahre 182 normal gebaut Devot - ohne Anhang, ungebunden , Ortsungebunden sucht neues Zuhause bei Dom. Mann, Frau oder Paar für feste Partnerschaft mit der klassischen Rollenverteilung, wo...

18055 Rostock

Gestern, 18:34

Transsexuelle & DWT

"Normale" devote Frau mit LLL-Fetisch gesucht

Du (W) bist eine "normale" devote, evt. maso, Frau mit Vorliebe für Latex, Leder und Lack, sowie Stiefel und Masken.
Kein finanzielles Interesse natürlich voraus gesetzt!
Dann kannst Du Dich bei,...

96450 Coburg

07.08.2018

Fetisch

Ich 27 W suche erste Erfahrugen mit einer Frau

Hallo,
ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit einer Frau.
Ich bin im "normalen" Leben mit einem Mann zusammen und kenne nur Sex mit Männern.
Ich bin super hübsch, jung, schlank, devot.
Mein...

44149 Dortmund

Gestern, 16:02

Sie sucht Sie

cockholdpaar oder Damenpaar für RSP und mehr gesucht

Ich bin ein erfahrener Dom, mit beiden Beinen im Leben, gesund und normal gebaut. Suche ein Cockholdpaar oder ein Freundinnenpaar mit dem man längerfristig ein Rollenspielszenario aufbauen kann wo es...

10115 Berlin

04.08.2018

Paare, Swinger, FKK

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.07.2018
Anzeigenkennung
f19e1555
Aufrufe dieser Anzeige
746