München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Dominanter online Herr gesucht...(junger... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Dominanter online Herr gesucht...(junger Sklave)

Eigenes Alter
23
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Ich suche im Auftrag meiner Herrin einen Herrn der mich demütigt und erniedeigt.
Ich bin ein hetero Sklave deshalb ist es umso erniedrigender für mich von einem Herrn Aufgaben zu bekommen während meine Göttin zuschaut und mitmacht.
Alle Infos zu mir bekommt ihr von mir bei Interesse. Nur kurz, ich bin Mitte 20, viele Toys, einen kg und dw ist vorhanden.
Bei Interesse einfach bitte Schreiben.

Lg

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominanter online Herr gesucht...(junger Sklave)

Sklavin für meinen Herrn und mich gesucht

Für regelmäßige Treffen und Sessions suche ich eine willige Sklavin, die meinem Herrn dienen möchte und sinnliche Stunden mit uns verbringt.
 
Mit meinem Herrn lebe ich in einer festen Partnerschaft...

22926 Ahrensburg

13.11.2019

Fetisch allgemein

Devote Frau als Haushalts Hilfe Gesucht !

Weibliche: Devote Frau als Haushalts Hilfe Gesucht !
Du bist weiblich & Devot.
Dann erwarte ich deine Bewerbung.
Deine Figur und Alter sind nicht von Interesse.
Deine Aufgabe wird es sein den Haushalt...

21614 Buxtehude

27.11.2019

Fetisch allgemein

Williger Sklave sucht Erziehung und Unterwerfung

Allergnädigste Herrn oder Gebieterin! Demütig auf den Knien liegend, will der Sklave die Peitsche küssen, die die stolzen Herrn oder Herrinen unbarmherzig auf den nackten Sklavenkörper niedersausen...

59555 Lippstadt

03.12.2019

Gefährliche Praktiken

Suche strengen Herrn der aus mir ein willenloses Sub macht.

Ich bin ein sehr devoter unterwürfiger und versauter  Molliger 40 jähriger Man der sich einem Herrn mit ernsthaftem Interesse und einer unersätlichen Geilheit unterwerfen möchte ! 
Nach einem erstem...

10409 Berlin

06.12.2019

Fetisch allgemein

Kater sucht Kätzchen für gegenseitiges verwöhnen

Liebe Damenwelt, gibt es hier nette junge Damen zwischen 25-40 die sich mit einem reiferen Herrn vergnügen wollen. Auch ein Pärchen kann sich melden
Solltest Du Interesse haben so melde Dich doch...

85354 Freising

06.12.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.11.2019
Anzeigenkennung
5aa4ca7f
Aufrufe dieser Anzeige
171