München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Erzieherin gesucht (München, Untergiesing-Harlaching)

Erzieherin gesucht

Hallo,

ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.

Treffen nur bei ihr oder im Stundenhotel.

Taschengeld angeboten. 200 Euro für eine Stunde.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erzieherin gesucht

Erziehung

Suche Frauen die Erziehung brauchen

13507 Berlin

30.07.2020

Er sucht Sie

ERZIEHUNG :

Da ich mit 67 Jahren auch weiterhin eine ordentliche Tracht auf
die Lederhosendresche brauche, suche ich daher in NRW Soest
und im Umkreis von 75 eine strenge Erzieherin oder Paar die mir
bei gewissen...

59494 Soest

01.09.2020

Er sucht Sie

Erzieherin

gesucht für klassische Erziehung. Wichtig REALITÄT kein Lack oder Leder. Zuechtigungen wie früher im Internat. Melde Dich bitte bei mir und nenn mir Deine Möglichkeiten und Bedingungen. Danke Dir im...

33609 Bielefeld

03.09.2020

Fetisch allgemein

Erziehung

Suchst Du Erziehung ,strenge ? Bist eine Dame die es nötig hat ?, hast du Dir schon mal gewünscht Übers Knie gelegt zu werden mit der Hand versohlt zu werden oder Kochlöffel... 
Auch Anfängerinnen...

27568 Bremerhaven

31.08.2020

Er sucht Sie

ERZIEHUNG!

Erfahrener dominanter Lehrmeister erzieht Sklavinnen, Ehehuren und ungehorsame Mädchen (18+). Vielseitige Erziehung, Maßregelung, mit Rohrstock, Peitsche etc, Fußsohlen Bastinado nach Wunsch. Bitte nu...

20095 Hamburg

09.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
81545 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.09.2020
Anzeigenkennung
78a20ef0
Aufrufe dieser Anzeige
1701