markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Kettenfesselung (Mann sucht Frau)

14.08.2022
81369 München

Ein ganz normaler Mann hat einen außergewöhnlichen Wunsch: Ich würde mich gerne einmal von einer Frau mit Ketten fesseln lassen.

 

Ich hoffe deshalb, hier eine weibliche Person (18-58) zu finden, die dies machen möchte und daran auch Gefallen findet. Auch wenn es bei Dir bisher "nur" eine Fantasie war und Du es noch nie gemacht hast, ist das in Ordnung.

 

Zuverlässigkeit und Diskretion sollten natürlich selbstverständlich sein.

 

Bitte keine "Gewerblichen", das geht gar nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMFesseln/ Bondage
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Zärtliche Gemeinheiten
Mitglied seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 18.08.2022 21:17:22

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau zieht... - München

    Welche Frau zieht...

    ... mir ihre Jogginghose über den Kopf und bindet diese dann zu?
     
    Ein ansonsten "unauffälliger" Mann findet dies sehr reizvoll und sucht eine weibliche Person, die daran auch Gefallen finden kann...
    14.08.2022
    81369 München
    Fetisch allgemein
  • Facesitting oder Facefeeting - München Thalkirchen-Obersendling

    Facesitting oder Facefeeting

    Er, 58, sauber, diskret, Nichtraucher, aus München-West sucht weibliche Person, 18-58, die Interesse an ein paar spielerischen "Gemeinheiten" hat.
     
    Vielleicht genießt Du es ja, mein Gesicht als...
    14.08.2022
    81369 München
    Fetisch allgemein
  • Halsschlinge und Knebel - München Thalkirchen-Obersendling

    Halsschlinge und Knebel

    Ich bin männlich, 50+ und aus München. Diskret und zuverlässig.
     
    Gibt es hier eine Frau (ab 18, bis 58), die immer schon mal einen Kerl knebeln und mit einer Schlinge um den Hals unter Kontrolle...
    14.08.2022
    81369 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!