markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Lust im Transporter benutzt zu werden?

03.06.2022
80331 München

Ich fahre zu dir und hole dich mit einem Transporter ab. 

Du steigst hinten ein, da findest Du eine Augenbinde auf dem Boden, die du gleich tragen wirst.

Gleich danach komme ich zu dir. Du kannst nicht nicht sehen, dafür aber hörst du alles. Du hörst insbesondere das Klingeln von Handschellen, womit zügig Deine Hände an die Wand gefesselt werden.

Ich ziehe dich um, Du bleibst so, nackt, blind, und mit Händen an die Wand hängen. Mein Spielzeug, ready for playing.

Ich fahre Dich zum Wald. Komme hinten. Du hast langsam auch etwa Angst, bist Du aber so feucht wie nie und willst gleich und intensiv benutz werden.

Davor werden Deine Beine offen gefesselt. Wir machen Deine Hände frei und dich komplett nackt, bevor die Hände hoch wieder gefesselt werden.

Jetzt hast Du nichts mehr zu entscheiden, Du bist einfach da, mit einem fremden Mann, Beine offen, gefesselt. Als ob wärst Du eine Sexsklavin. Und genau als solche wirst Du auch benutzt.

Wenn ich mit Dir fertig bin, fahre ich Dich zurück. Noch nackt, selbstständig, Sklavinnen brauchen keine Klamotten.

Ich komme hinten zu Dir, befreie Dich und gehe wieder raus. Du kannst Deine Klamotten wieder schnell tragen und raus gehen. Wenn ich die Tür höre fahre ich weg.

Du bist wieder da, wo wir vor einigen Stunden waren. Jetzt hast Du aber das endlich erlebt, was Du so lange erleben wolltest: völlig hoffnungslos ausgeliefert zu sein, entführt, durchaus benutzt, und fertig.

Und Du fragst Dich, wie Du mehr davon kriegen kannst ;)

Grenzen lassen sich gerne besprechen und es wird selbstverständlich alles safe gemacht. 

Ich bin 35, groß, sportlich, schlank, rasiert, gesund, kultiviert, zuverlässig und frisch geduscht. 

Melde dich, wenn Du es erfahren möchtest, wie es ist, ausgeliefert und dementsprechend behandelt zu sein. 

Weitere Angaben

  • Alter35
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anonyme Sex Kleinanzeigen

      Bekomme Handynummern von Frauen aus Deiner Nähe ** vereinbare noch heute ein Sexdate!Sex-Freunde.com
      Anzeige
    • Ebay für Sex

      Single Mütter suchen diskreten SexKlicke Hier
      Anzeige
  • Fesseln - Weilheim

    Fesseln

    Du kommst zu mir oder ich besuche dich !
    Du wirst dich vor mir komplett ausziehen !
    Ich werde dir die Augen verbinden und deine Hände fesseln !
    Wenn du Lust hast mir nackt und gefesselt ausgeliefert...
    19.06.2022
    79809 Weilheim
    Fetisch allgemein
  • Meine hilflos ausgelieferten Füße - Bochum

    Meine hilflos ausgelieferten Füße

    Meine Hände sind mit Metallmanschetten hinterm Rücken gefesselt und meine in Nike Sportsocken und Nike revolution 5 in schwarz weiß steckenden Füße leider ebenfalls mit Metallmanschetten gefesselt,...
    Zu verschenken
    06.06.2022
    44787 Bochum
    Getragene Socken
  • Bastonade - Gera

    Bastonade

    Ich suche einen Master der mich auf Bastonade Art züchtigen möchte ! Streng gefesselt werden meine nackten Fußsohlen deinem Rohrstock ausgeliefert sein ! Fessel Zubehör und Rohrstock sind vorhanden....
    19.06.2022
    07545 Gera
    Gefährliche Praktiken
  • Suche echten dominanten Mann - Griesstätt

    Suche echten dominanten Mann

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich Ihnen outdoor zur Verfügung stehen kann. Mag es nackt zu sein, gefesselt, ausgeliefert. 
    Bin mollig.
    Gestern, 10:28
    83556 Griesstätt
    Sextreffen
  • Sissy mit Fantasie....... - Treis-Karden

    Sissy mit Fantasie.......

    Hallo,
    ich bin m23, 187 bei 110kg. Ich bin sehr devot, trage gerne Damenwäsche und liebe Fesseln und Anal. Ich würde gerne hilflos gefesselt von dir (M,W,D, Paar, usw. ) benutzt werden. Gerne kannst...
    20.06.2022
    56253 Treis-Karden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarcMunich
Mitglied seit: 11.10.2016
Zuletzt online: 01.07.2022 00:50:20

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Frau für FFM gesucht - München

    Dominante Frau für FFM gesucht

    Hi :)
    Meine Freundin (24, groß, schlank, sexy, devot) und ich (37, ebenfalls groß, dominant) suchen eine weibliche dominante Mitspielerin, die meine Freundin zusammen mit mir benutzen sollte.
    Wir...
    29.06.2022
    80639 München
    Dreier
  • Sklave gesucht für MM(M?)F - München

    Sklave gesucht für MM(M?)F

    Hallo :)
    Wir (M39 dominant, W24 devot) suchen einen oder mehreren Sklaven für irgendwann Ende Juni Anfang Juli. 
    Es geht hauptsächlich um sie, ich möchte dich nutzen um sie zu bespasen.
    Das heißt...
    29.06.2022
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave muss lernen - München Altstadt

    Sklave muss lernen

    Hallo zusammen,
    mein neuer Sklave ist recht unerfahren und ich möchte das ändern.
    Wenn du besuchbar bist melde dich mit. Der Sklave wird zu dir geschickt. Du kannst ihn benutzen, selbstverständlich...
    03.06.2022
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!