München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Finanziere meinen Luxus (München, Maxvorstadt)

Finanziere meinen Luxus

Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
166
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Ich suche einen reichen Mann, der mir sein Geld schenkt, damit ich mir schöne Dinge davon kaufen und ein luxuriöses Leben genießen kann. Bist du bereit, mich über dein Vermögen verfügen zu lassen? Macht dich dein Geld nicht glücklich? Mich schon :)

Ich bin 26, schlank, hübsch, nicht auf den Kopf gefallen und kann dir auf Wunsch auch Rechnungen der gekauften Dinge oder Fotos zukommen lassen.

Fakes oder Männer, die sich nicht sicher sind was sie wollen - lasst es bleiben. Schreibe mir nur wenn du es ernst meinst und verlässlich bist.

Vorerst möchte ich alles nur online abwickeln, spätere Treffen wären denkbar.

Liebe Grüße
Mimi

Ähnliche Kleinanzeigen zu Finanziere meinen Luxus

Sei mein Sugar Babe

Du sehnst dich nach einem Mann, der reifer ist, als die Jungs in deinem Alter? Nach einem Mann der Dir halt gibt und der in der Lage ist Dir Geborgenheit zu spenden?
Du schaffst es gerade so über die...

10115 Berlin

05.11.2019

Er sucht Sie

Jung und abenteuerlustig​! (200/400 €)

Du magst Berührungen und Sex, bist jung und an erfahrenen Männern interessiert? Du stehst nicht auf dumme Anmache und kannst etwas Geld für schöne Dinge gut gebrauchen?
Ich suche eine humorvolle und...

60310 Frankfurt (Main)

10.11.2019

Er sucht Sie

Suche zahlsklaven der mir jeden Wunsch erfüllt.

Hallo ich suche auf diese Art und Weise nach Männern, die das gleiche suchen wie ich.

Devotes Leben und es geil finden mir Dinge zu bezahlen. Wenn es dich geil macht das du dein hart verdientes Geld...

10115 Berlin

11.11.2019

Geldsklave

Regelmäßig jeden Monat 100, 200, 300 oder ....... Euro mehr Taschengeld ?

Kannst du jeden Monat 100, 200, 300 oder vielleicht noch mehr Taschengeld gebrauchen?
Wenn du zwischen 18 und 35 Jahren jung bist, würde ich dir gerne dein Taschengeld aufbessern,
für Dinge du dir...

01069 Dresden

28.10.2019

Affären

jeden Monat 100, 200, 300, 400 Euro oder vielleicht noch mehr Taschengeld?

Kannst du jeden Monat 100, 200, 300 Euro oder vielleicht noch mehr Taschengeld gebrauchen?
Wenn du zwischen 18 und 25 Jahren jung bist, würde ich dir gerne dein Taschengeld aufbessern,
für Dinge du...

37073 Göttingen

26.09.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80335 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.11.2019
Anzeigenkennung
d66887e5
Aufrufe dieser Anzeige
280