München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldherrin sucht...... (München, Hadern)

Geldherrin sucht......

Geldherrin sucht...... - München Hadern 
Geldherrin sucht...... - München Hadern
Geldherrin sucht...... - München Hadern
   
Finanzielles Interesse
ja - FI
Junge Luxusdiva

Bei mir dürfen sich nur solvente Geldsklaven bewerben für die es die Erfüllung und Befriedigung ist einer Geldherrin zu dienen.

Ich habe es seit jeher geliebt Jungs und Männer auszunutzen und zu manipulieren. Es gibt für mich nichts erfüllenderes als einen Mann finanziell ausbluten zu lassen und auf seine Kosten meinen Luxus zu finanzieren. Schon als Mädchen hat es mir eine riesen Freude bereitet wenn sich Jungs meinetwegen in die Wolle bekommen haben und der „Gewinner“ ohne jede Chance bei mir zu landen mein persönlicher „Zahldepp“ wurde.

Dieses Verlangen in mir hat sich dann immer weiter ausgebaut und heute als erwachsene junge Dame lebe ich mich offen und hemmungslos im Bereich der Geldsklaverei aus.



Ich nehme allerdings nicht jeden ! Ich werde auf keinen Fall Dein Kopfkino befriedigen.



Meine Aufmerksamkeit erlangt nur der der mir regelmäßig eine anständige Summe zukommen lässt und mir andere Luxusgüter finanziert.


Du musst Dich nicht schämen, wenn Du erkennst, wieviel Befriedigung es Dir verschafft,mir Dein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen...



Ich bin auf Dein Geld nicht angewiesen, ich diskutiere auch nicht über meine Regeln. ich lebe diese Neigung schon sehr lange aus und weiß genau wieviele "Fake-Sklaven" es allgemein im Netz gibt. Ich nehme aktuell nur noch zwei feste Geldsklaven auf !

Bewirb Dich in einer aussagekräftigen Nachricht. Überzeugt mich diese Nachricht nicht wirst Du KEINE Antwort erhalten !



Geldherrin Mordana
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldherrin sucht......

Geldherrin Maja (22) hat Platz für ein neues Paypig

Bei mir dürfen sich nur zahlkräftige Geldsklaven bewerben für die es die Erfüllung und Befriedigung ist einer Geldherrin zu dienen. 
 
Ich nehme nicht jeden und werde auf keinen Fall Dein Kopfkino...

82031 Grünwald

12.03.2019

Geldsklave

Deine Geldherrin

Junge Luxusdiva
Bei mir dürfen sich nur solvente Geldsklaven bewerben für die es die Erfüllung und Befriedigung ist einer Geldherrin zu dienen. 
Ich habe es seit jeher geliebt Jungs und Männer...

privates Prüfsiegel

41061 Mönchengladbach

18.02.2019

Fetisch

Wo sind die Sklaven

Ich eine attraktive milf ,suche geldsklaven
Ich liebe es Männer auszunehmen
Gerne kurze treffen bei mir zuhause ,am Geldautomaten oder outdoor
Melde dich wenn du eine feste geldherrin suchst und...

22119 Hamburg

14.03.2019

Geldsklave

GELDHERRIN SUCHT GELDSKLAVEN!

GELDHERRIN SUCHT GELDSKLAVEN!

Na du kleiner elendiger Zahlloser? Du träumst davon einer echten Göttin dein hart verdientes Geld zu Füßen zu legen um sie zu verehren. Ich bin erfahrene Geldherrin...

76857 Annweiler (Trifels)

13.02.2019

Geldsklave

Mollige rothaarige sucht finanzielle Unterstützung

Ich, eine sehr attraktive junge Geldherrin sucht Geldsklaven! Du magst es mir zu Füssen zu liegen und mich zu finanzieren, dann bist du bei mir genau richtig! Nur online

47574 Goch

13.03.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81375 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.03.2019
Anzeigenkennung
e6a8e795
Aufrufe dieser Anzeige
512

Weitere Anzeigen des Anbieters

Verkaufe Schuhe, Stiefel Verkaufe Schuhe, Stiefel

 

Hallo, ich verkaufe lang getragene Schuhe und Nylons für Liebhaber. Bei Interesse sende ich euch Fotos. Ich mache keine Treffen, Schuhe werden nur Versand und Paypal sollte Standard sein. Dann...