München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Sexy Herrin sucht Geldsklaven für... (München, Schwabing-West)

Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung

Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung - München Schwabing-West 
Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Du suchst eine sexy Herrin, die dir sagt, wo es lang geht? Dann melde dich bei mir! Ich bin an einer dauerhaften Beziehung interessiert, jedoch vorerst nur online und bei Interesse evtl. auch telefonisch. Vertrauen muss von beiden Seiten erst einmal aufgebaut werden. Ich werde dir sagen, wo es lang geht und was du zu tun hast und ich möchte dein Geld! Denn die Mischung aus Dominanz und Geld macht mich richtig scharf. Im ersten Gespräch solltest du mir also erst einmal sagen, was du gerne hast und wo deine Grenzen liegen. Sobald ich weiß, was du willst, werde ich dir sagen was du zu tun hast und wo es lang geht und ab dann hast du nichts mehr zu melden, Sklave! Nach und nach werde ich dann auch mehr von mir Preis geben, vorausgesetzt du bist brav und tust was ich dir sage! Zudem bleibt alles, was du mir sagst/zeigst/machst vertraulich und wird niemals an andere weitergegeben.

Vorerst aber zu meiner Person: bin 38 Jahre alt, 170 groß (weiblich kurvig, 65kg), blond, dominant und beruflich erfolgreich. Dass ich weiblich und wie angegeben blond bin ist auf dem Profilbild gut erkennbar.

Neugierig geworden? Dann melde dich gleich!!! Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sexy Herrin sucht Geldsklaven für vertrauliche Onlinebeziehung

Unerfahrenes Paar sucht IHN oder PAAR suchen immer noch

Hallo , wir Sie 25j blond schlank , Er 30j blond durchschnitt. Gepflegt und gut sortiert. Suche auf diesem wege eine Möglichkeit, ich gehe mal direkt zur Sache, meiner Frau den Wunschzu erfüllen Sie...

35683 Dillenburg

19.01.2020

Paar sucht Paar

Ich will dich meinem Willen unterwerfen

48 jähriger , sadistischer Mann ( 175, 80kg , blond und blauäugig)
Sucht devot masochistisch veranlagte Frau für Spielbeziehung.
Ich werde dir sagen was du zu tun hast und wie du es zu tun hast.
Wenn...

27568 Bremerhaven

06.01.2020

Fetisch

Süße w22 sucht Geldsklaven

Hi, ich bin Melli 22 Jahre jung, blonde lange Haare, mollig. Ich brauche Männer die ich ordentlich ausnehmen kann! Für Anonyme Cash&Go treffen. Ich will dir sagen was du zu tun und zu lassen hast....

99084 Erfurt

Heute, 12:17

Geldsklave

2019 ist nicht mehr lange, soll das neue Jahr so anfangen wie das alte aufhört hat?. Mit Escort kannst du deine Kasse aufbessern

Das Jahr 2019 ist bald vorbei, deine Finanzen sind auch am Ende und Weihnachten hat dir den Rest gegeben. Hast du schon mal darüber nachgedacht deine Geldbörse über den Erotikbereich zu füllen? z.B....

50667 Köln

25.12.2019

Erotikjobs

Fussfetischpart​nerin....Bondag​epartnerin

hihi....als erstes möchte ich sagen... die Anzeige gilt nur weiblichen Personen....also wenn du weiblich .....verrückt....und keine Hemmungen hast es mit mir auszuleben.....schreib mich schnellstens...

13593 Berlin

28.12.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80799 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.01.2020
Anzeigenkennung
30333f24
Aufrufe dieser Anzeige
507