markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Fußsklave (Akad., 52) sucht Herrin/Mädel. Zahle TG!

21.04.2024
81675 München

Mir ist egal, ob du (18+, schlank bis normal) Erfahrung hast oder nicht, wichtig wäre mir, dass du locker drauf bist und Spaß an der Sache hast.

Ich massiere, küsse und lecke deine Füße gerne ausgiebig. Ich bin gerne nackt dabei, wie es sich für einen Sklaven gehört.

Dank meiner devoten Neigung lasse ich mich auch gern in anderen Bereichen demütigen und beherrschen (gemeine, längere Fesselungen oder Fixierungen, Nackthaltung, temporäre Keuschhaltung, Putzdienste etc).

Von Einzeltreffen bis hin zur Dauerversklavung mit Sklavenvertrag inkl. festem monatlichen Tribut ist bei Sympathie alles möglich.

Ich bin ungebunden, wohne allein im Münchner Osten (nahe Ostbahnhof) und bin nach der Arbeit oder am Wochenende fast jederzeit besuchbar.

Bin M, 52, 187, 93 kg, gepflegt und pflegeleicht, humorvoll, eloquent und (bilde ich mir zumindest ein) sympathisch. Und, was hier nicht ganz unwichtig sein dürfte: zuverlässig, was Termine und Absprachen betrifft.

Suche ausschließlich echte Frauen, die sich auch wirklich treffen wollen. Treffe mich am liebsten vorher an einem öffentlichen Ort für einen kurzen Spaziergang oder auf einen Kaffee, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Keine Online-Herrinnen, keine Pärchen! Outdoor-Treffen, Auto-Sessions, Treffen in Stundenhotels lehne ich ab.

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Fußsklaven aufgepasst - Berlin Treptow-Köpenick

    !!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!
    Du wirst verrückt wenn du meine wohlgeformten Füße siehst und kannst es nicht erwarten, dich davon bearbeiten zu...
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußfetisch, Fußsklave - Volkach Zentrum

    Verehre sie , Lieb sie , Leck sie ....
     
    Zarte Füsse von zuckersüsen Lady suchen nach einem Verehrer und Verwöhner!!!
    Du hast einen Fußfetisch ? Dann melde dich bei mir.
     
    FJ ➡️EXTRA KOSTEN!!!
     ...
    31.01.2024
    97332 Volkach
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave angetreten ! - Wuppertal

    Hallo Würmchen, 
    Ich akzeptiere aktuell wieder Bewerbungen als Fußsklave. 
    Was hast du zu tun ?: 
    ○Massieren nach einem langen Shoppingtag /einer Wanderung 
    ○eincremen 
    ○ wenn du brav bist darfst...
    17.10.2023
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave - Düsseldorf Zentrum

    Ich komme aus Düsseldorf  und bin 19 Jahre alt. Ich suche nach  einem zuverlässigen und unterwürfigen Fußsklaven, der das Privileg zu schätzen weiß, meine göttlichen Füße zu verwöhnen. Du solltest ein...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dom Paar sucht Cuckold-Fußsklaven - Essen

    Du wirst uns (M29-1.94m || W27 - 1.65m) in einem OUTDOOR-TREFFEN dienen und uns die Füße verwöhnen, die Schuhe sauberlecken, dir Ohrfeigen abholen und uns gehorchen. Wenn man sich versteht und du dich...
    20.04.2024
    45130 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severinmuc
Mitglied seit: 11.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81675 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung896d5702
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!