markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Wer fesselt & sperrt mich in einen Schrank, Spint, Abstellkammer? TG möglich

Heute, 18:25
80331 München

Hey Zusammen, 

ich suche jemanden der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint ( Fitnesstudio,Schwimmbad,Turnhalle), Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
 

Hier ist möglich entweder das reine Fesseln und einsperren oder auch noch mit anderen Handlungen so wie unten beschrieben, aber schreibe mir gerne Deinen Vorschlag wie Du Dir das treffen vorstellst.

Möglich ist:

- Entführung

- Gefesselt in einen Sack stecken

- Einsperren ( Schrank, Keller, Abstellkammer usw.)

- Facesitting ( Ich diene Dir als Sitzkissen während Du zb. Tv siehst)

- Füße ins Gesicht drücken ( oder mit socke knebeln)

- Anfurzen / Anspucken

- Wrestling ( Du überwältigst und fesselst mich)

- Beinschere / leichte schläge

- Leichtes Ballbusting

- beleidigen / erniedrigen

- Magic Wand mit Gürtel an mir Befestigen

- escape Challenge ( ich muss mich selbstständig von Dir befreien um Dir zu entkommen) ( so könnte man auch das TG staffeln)
 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Egal ob M/W/D hauptsache Du hast Lust darauf auch gerne mehrere Personen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche jemanden der mich Fesselt und Erniedrigt - Aschaffenburg

    Hallo, 
    ich biete mich als Sklave an. Ich suche jemanden der mich Nackt fesselt und erniedrigt. Ich mache alles zu deinen Wünschen. Ob du mich einsperren willst schlagen erniedrigen alles gerne...
    04.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Fetisch allgemein
  • Welche dominante Person sperrt mich in einen Kellerraum/ Kellerloch gegen ,Bezahlung? - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Welche dominante Person verfügt über ein Kellerloch/ Kellerraum in dem Sie mich für vereinbarten Zeitraum gegen Bezahlung einsperrt. Gerne regelmässig.
    Raum: Rhein Main.
    26.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt mich? - München

    Ich bin 27, 175 groß, schlank und trage orange-weiße Air Jordan.
    Suche jemanden, der mich fesselt und dann seine stinkenden Sneaker auf meine Nase bindet. Dabei solltest du sehr dominant vorgehen!...
    01.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt mich am baum - Grande

    Ich suche eine Person die mich als ihren Sklaven am Baum fesselt und dann zu ihrer Belustigung demütigen tut
    08.04.2024
    22946 Grande
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Frau die mich fesselt - Köln

    Hello 
     
    Ich bin auf der Suche nach einer Dame die mich fesselt und dann nimmt was sie möchte   Nähe Köln 
    Bin 28 Jahre 
    Etwas mollig 
    Für weitere Fragen einfach anschreiben
    22.03.2024
    50825 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wir 2 und 1 Rolle Klebeband ?? M/w/d tg möglich - Mühldorf (Inn)

    Ich suche jemand, der Lust hat mich zu Fesseln und über einen abgesprochenen Zeitraum festhält. Du kannst mich währenddessen, ignorieren, ärgern, einsperren ( Spint, Schrank, Keller, Bettkasten usw)
    ...
    Heute, 18:35
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Wer wickelt mich in Folie oder Panzertape ein? TG möglich - München

    Hi, ich suche jemand der Lust hat mich komplett bewegungslos in Panzertape zu wickeln. (Mummifiziert)
     
    Gerne kannst Du mich dann auslachen , erniedirgen, ignorieren ( während du zb einen TV abend...
    13.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!! - München

    Hey, 
    ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen....
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 18:25
  • Anzeigen­kennung6853cc3b
  • Aufrufe dieser Anzeige9229
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!