München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch NS Sex & KV Sex Eine Quallen Plage herrscht in meiner... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG !

Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München 
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München
Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG ! - München
   

Ich, Mistress Nora Marinelli, habe eine besonders interessante Aufgabe für besonders devote und grenzenlose Real-Sklaven.

Ich suche nämlich hiermit Sklaven die Erfahrungen haben besonders korpulenten Damen zu dienen und jeglicher Hinsicht zur Verfügung zu stehen. Solltest du noch keine Erfahrung haben,solltest du dich hiermit genaustens bei mir informieren was erwartet wird.

Eine sehr gute SSBBW Freundin von mir benötigt devote und zuverlassige Sklavenobjekte u.a. als

1)"Rund um die Uhr"- Lebendtoilette.

( KV und NS) mit anschließender sorgfälltiger Reinigung und Pflege ihrer Körperpartien.

2) "An-und Auskleidungssklave".

Wie der Name schon sagt. Du wirst die Gebieterin morgens anziehen und abends wieder ausziehnen . Besonders am Ende des Tages dürfte dieses eine Herausforderung auf Grund ihrer durchgeschwitzen Unterwäsche sein. (Ein Dufterlebnis von Geruchsliebhabern, die das Aroma von Slips, Nylonstrümpfen von üppigen Damen zu schätzen wissen.) Zu dieser Aufgabe gehört auch gei ihrem täglichen Vollbad assistieren und den üppigen Körper mit Lotionen pflegen.

3) " Sitzgelegenheit bei meinen Parties". Entweder als "Sitzkissen" oder als "Sitz-Möbel". Ein gut trainiertet Rücken sollte bei letzterem vorhanden sein.

3) Als "Reittier",damit die Herrin in meinen Räumlichkeiten nicht überall selber hin und her zu laufen braucht. Dazu sollte der Sklave besonders muskulös gebaut sein und vitale Ausdauer haben.

4) " Sklave beim TV gucken". Dazu dürfen sich auch weibliche Subs gerne melden. Zu den Aufgaben gehören Häppchen-, Snacks- und Getränkeanreichungen und natürlich auch das die Füße der Gebieterin massiert werden ( mit den Händen, bei Wunsch der Gebieterin auch mit der Zunge) Eventuell auch das Dienen als Fußbank. ( Auch dafür sollte eine Sklavin die nötige Kondition verfügen, darauf sollte vorher geachtet werden.)

Verbringe also ein Wochenende oder deinen Jahresurlaub in meinem REAL EXISTIERENDEN SKLAVENSTALL als nützliches Sklavenobjekt einer besonders dominanten " Qualle"!

Nun, ich erwarte nur zuverläßige Anwärter dafür. Denn ich möchte mich nicht schämen müssen, sollte meine "mollige" Bekannte unzufrieden gewesen sein. Mein Ruf ist nicht nur mir sehr wichtig sondern sollte auch für meinen Untergebenen immer das oberste Gebot sein.

Bewerbe dich in angemessener "Sie"-Form bei mir.

Meine Anrede ist "GNÄDIGE FRAU", nicht vergessen !

 

-mit arroganten Grüßen, Mistress Nora Marinelli

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Eine Quallen Plage herrscht in meiner Sklaven WG !

Zahldepp

Hallo ich bin ein junger Sklave aus bad reichenhall und suche hier die dominante Frau die mich unterwirft und nach Ihren Wünschen erzieht bin bereit dafür zu bezahlen ich hoffe es findet sich eine...

83457 Bayerisch Gmain

03.10.2019

Er sucht Sie

Sklave 46 sucht versaute Herrin und Gebieterin

Sklave aus Berlin Buckow sucht seine neue Herrin und Gebieterin. 
 
Bin sehr offen devot und maso veranlagt und suche eine dominante Lady die sich meiner annehmen mag. Gerne versaut und mit wenig...

12347 Berlin

20.09.2019

Fetisch allgemein

Paar sucht devoten Sklaven

Du bist devot? Du liebst es von einer Herrschaft gedemütigt zu werden?
Wir (w30/m39) suchen einen willenlosen Sklaven, der sich unserer Herrschaft würdig erweisen will. Unsere Vorlieben sind breit...

78166 Donaueschingen

04.10.2019

Fetisch allgemein

Femdom & Findom, Real- & Onlineerziehung​!

Du möchtest ein Real-Treffen mit mir? Ein Cash & Go Treffen, mein Geldsklave werden und mein Luxusleben finanzieren? Du darfst mein menschlicher Bankomat werden! Du möchtest mein Urlaubssklave sein,...

80331 München

11.10.2019

Geldsklave

Ich suche meinen neuen Diener...

Ich bin Göttin Kora und suche ein neues sklavenobjekt zur meiner Verfügung. Ich verlange von dir Zuverlässigkeit, absolute devotheit und vergötterung meiner Person. Solventheit, Sauberkeit und...

20537 Hamburg

03.10.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
09.10.2019
Anzeigenkennung
0532c967
Aufrufe dieser Anzeige
1295

Weitere Anzeigen des Anbieters

Göttin Nora, deine Eheberaterin ! Göttin Nora, deine Eheberaterin !

30 €

Ich bin Mistress Nora Marinelli

Für einige bin ich eine Göttin , für andere der leibhaftige Teufel und wieder andere sind regelrecht süchtig nach mir... Entscheide selbst was ich für dich bin!

Du...
Mein Urlaub, deine Pflicht! Mein Urlaub, deine Pflicht!

 

So, es ist bald wieder so weit.
Deine Göttin Nora Marinelli wird bald wieder ihren Luxusurlaub antreten. Und es deine Verpflichtung als devote Untertan alles dafür zu tun damit es mir an nichts...
Love is in the air...... Love is in the air......

 

Ja, es liegt etwas in der Luft.....ein lieblicher und sanfter Duft der zunehmend strenger und penetranter und besitzergreifender sich den Weg in dein Riechorgan hineinzwängt....!
Du hattest schon dein...