markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Harte Rohrstockhiebe

26.12.2022
81371 München

Suche geile + sehr strenge Sados, die mich gnadenlos mit dem Rohrstock verstriemen. 

Ich habe einen sehr schönen kleinen Arsch, der es regelmäßig richtig hart braucht.

Ich blase auch sehr gerne und bin nicht hässlich... 

51,180,83 cut, sehr schlank, gepflegt und absolut gesund. 

Leider nicht besuchbar!

Outdoor ist auch sehr geil... 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Rohrstockhiebe - Schwerin

    Willst du mich bestrafen? Ich habs verdient! Ich (männlich) gehöre dir, solange bis du mit mir fertig bist. KfI. 46/173/70 , absolut gesund und sehr gepflegt, nicht besuchbar aber mobil, aus Schwerin....
    16.03.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Spanking / Rohrstockhiebe / aktiv / passiv - Dortmund

    SCHLÄGE auf den nackten Arsch (Rohrstock, Ledergürtel, Teppichklopfer, Kochlöffel):  AKTIV  / oder / PASSIV  möglich!!! (Text lesen)!
    1. Passiv: (ich bekomme Schläge): Ich bekomme pro Schlag 1,- Euro...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • 200 Rohrstockhiebe gesucht - München

    Welche Dame zwischen 18 und 99 hat Lust mich ordentlich zu verstriemen. Gesucht wird eine harte Grenzerfahrung gerne mit anhaltenden Sitzbeschwerden. Natürlich liegt die endgültige Zahl der Hiebe...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Harte Züchtigungen benötigt! - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich (53/177/90/mänlich) bin stark masochistisch veranlagt und suche einen strengen Herrn (möglichst über 50) der mich gnadenlos bestrafen und erziehen will.
    Besonders wichtig dabei sind mir Hiebe auf...
    12.04.2024
    22301 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Hart aber fair - Naumburg (Saale)

    Hey ich 22 1.82m groß aber etwas molliger bin auf der suche nach jemanden den man nur kurz zum gegenseitig geil machen blasen und wichsen kann es aber dann richtig los geht ich bin dabei offen für...
    07.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Boy089
Mitglied seit: 01.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche den sehr strengen Dom/Sado für meinen kleinen Abstriemen Arsch. - München

    Ich lasse mir sehr gerne mit dem Rohrstock / Gerte / Peitsche oder Outdoor mit Naturruten hart meine kleinen nackten Arschbacken abstriemen. Am liebsten fest fixiert und gnadenlos.
    56/92/183,...
    28.12.2023
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • Erfahrener sehr strenger Rohrstock Erzieher / Dom /Sado gesucht von ihm. - München

    Bin der Thommy aus München, 51,180,83 schlank, cut, sehr gepflegt, 100% gesund + geboostert. Ich biete dir oder euch meinen schönen kleinen Arsch für die sehr strenge und striemenreiche Rohrstock...
    27.01.2022
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Suche einen, oder 2 sehr strenge Erzieher, die sehr gut mit dem Rohrstock umgehen können - München

    Bin der Thommy aus München, 51,180,83, cut, sehr schlank mit sehr schönem kleinen Abstriem Arsch. Am liebsten lasse ich mich fixieren, bevor ichs von euch so richtig kriege.... Sehr gerne auch...
    13.12.2020
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar - München

    Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.
    09.12.2020
    81379 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort81371 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.12.2022
  • Anzeigen­kennung48aa70ac
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!